Mit individuellen Geburtstagskarten Freunde und Familie ganz besonders ansprechen

Warum sich mit einer kitschigen Werbekarte zufriedengeben, wenn man eine persönliche Karte in wenigen Minuten erstellen kann? Mit dem Geburtstagskarten-Ersteller Crello kannst du dich per Drag-and-Drop in die Hall of Fame bringen, mit einer Karte, die einen top Eindruck hinterlässt.

Kostenlos zu verwenden. Keine Kreditkarte erforderlich.

Erstelle und bearbeite im Nu atemberaubende Happy Birthday-Karten mit einem einfachen Tool

Der Online-Geburtstagskarten-Ersteller für User mit unterschiedlichen Designkenntnissen

Crello gibt dir Tools, Designs und Bilder, um tolle Karten zu erstellen

Gratis-Vorlagen für Geburtstagskarten

Steht ein besonderer Geburtstag bevor? Durchstöbere die Designvorlagen von Crello und finde eine, die zu deiner Message passt: lustig, sentimental oder nostalgisch. Passe deine Karte in wenigen Minuten an und sie wird perfekt.

Animierte Geburtstagskarten erstellen

Möchtest du bei deiner Fantasie zulegen? Begeistere deine Freunde und Familie mit kostenlosen animierten Geburtstagskarten. Es ist einfach, dein Design in ein animiertes Format zu verwandeln und animierte Objekte, Hintergründe oder Videos hinzuzufügen.

Mit eigenen Bildern, Fotos, Videos und mehr personalisieren

Crello macht das Erstellen von persönlichen Geburtstagskarten einfach – lade einfach deine Lieblingsfotos hoch, um sie als Hintergrund- oder Vordergrundbilder zu verwenden. Man kann sogar persönliche Videos hinzufügen! Erstelle kinderleicht etwas Uriges mit Erinnerungen von alten Freunden oder eine süße, romantische Karte für deine bessere Hälfte.

Bearbeiten deines Geburtstagskartendesigns

Intuitive Bearbeitungswerkzeuge erleichtern die Bearbeitung deiner professionell gestalteten Vorlage. Wähle eine andere Schriftart, ändere die Farben, drehe, spiegele oder ändere die Position von Elementen, gruppiere Elemente oder hebe die Gruppierung auf, füge Filter hinzu und vieles mehr. Du kannst jederzeit alles wieder bearbeiten, bis es perfekt ist.

Ändern der Größe deiner Geburtstagskarte

Mach deine Karte in der Größe, die dir gefällt. Begeistere mit kostenlosen, druckbaren Geburtstagskarten in einer besonderen Größe oder verkleinere eine große Geburtstagskarte für das Teilen auf Social Media – oder beides! Die Größenänderung deiner fertigen Karte ist einfach, klick einfach auf den Button "Größe ändern", verwende eine voreingestellte Größe oder deine eigene Größe.

Aufpeppen deines Designs

Verwende die kostenlose Grafikbibliothek des Geburtstagskarten-Erstellers und finde Aufkleber, Formen, Symbole, Rahmen und mehr, um deinem Design visuelle Dramatik und Witz hinzuzufügen. Gib deiner Kreation ein zusätzliches Flair mit Objekten aus der Crello Grafikkollektion.

20.000+ vorgefertigte Vorlagen

Noch nie war es so einfach, Geburtstagskarten zu machen

Make Custom Birthday Cards Online

Why settle for a cheesy commercial card when you can create a personal card in minutes? Using the Crello card maker, you can drag-and-drop your way to the birthday hall of fame with a card designed to make a real impression.

Create your own Happy Birthday Card In Minutes

Online birthday card maker for users of all design skills levels

Crello gives you the tools, the designs, and the images to make incredible cards

Free Birthday Card Templates

Special birthday coming up? Browse through Crello template designs to find one that fits the message you want to send, funny, sentimental, or nostalgic. Customize your card in minutes to create the perfect card.

Use Animations

Want to take your imagination a step further? Wow your friends and family with free animated birthday cards. It’s easy to made your design into an animated format and add animated objects, backgrounds, or drop in a video.

Personalize With Your Own Images, Photos, Video, and More

Crello makes custom birthday cards easy - just upload your favorite photos to use as background or foreground images. Even add a personal video ! Easily create a hilarious romp through life moments with an old friend or a sweetly romantic card for your significant other.

Edit Your Design

Intuitive editing tools make it simple to edit your professionally designed template. Choose a different font, change colors, rotate, flip, or change position of elements, group or ungroup items, add filters and more. Come back anytime to edit it again and again until it’s perfect.

Resize Your Birthday Card

It’s your card, make it the size you want. Make a big splash with printable cards in an extended size or crunch a big birthday card down for social media sharing - or both! Resizing your completed card is easy, just click the resize button and use a preset size or choose your own custom size.

Jazz Up Your Design

Use the birthday card maker graphics library to find stickers, shapes, icons, frames, and more to add visual drama and fun to your design. Give your creation extra flair with objects from the Crello graphics collection.

25,000+ Ready-to-use Templates

Making birthday cards has never been easier