Immobilien-Flyer Erstellen - Immobilienbroschüre Entwerfen | Crello
Erstellen
Animierte Grafiken
Instagram Posts
Poster
Facebook Posts
Logo-Ersteller
Flyer
YouTube-Thumbnails
Broschüren-Ersteller
Einladungen
YouTube-Intro-Ersteller
YouTube-Kanal-Kunst
Facebook-Titelbilder
Visitenkarten
E-Book-Design
Lebenslauf-Ersteller
Infografiken
Vorlagen
Unlimited
Tutorials
Features
Preise

Erstellen Sie erstaunliche Immobilien-Flyer Online

Der Kauf eines Eigenheims ist der größte Kauf im Leben. Daher ist es kein Wunder, dass sie viel Zeit damit verbringen, Optionen auf dem Markt zu analysieren, um ein Eigenheim zu finden, das ihren Bedürfnissen und ihrem Budget entspricht. Ob du verkaufst oder nach Investoren suchst, ein aussagekräftiges Exposé ist ein Muss. Wenn du dich kein Profi-Designer leisten kannst, kannst du sich auf ein nützliches Designtool verlassen, mit dem du dein Exposé in wenigen Minuten erstellen kannst.

Ein Design-Tool, um mühelos beeindruckende Exposee zu erstellen

Exposé erstellen, ohne ein Grafikdesigner zu sein

Alle Tools, um ein Exposé zu erstellen, stehen dir zur Verfügung

Wähle eine perfekte Vorlage aus

Ein Exposé ist die Präsentation deiner Immobilie, daher ist es nicht empfehlenswert, nur ein einziges Frontbild zu verwenden. Um die Leser zu verführen, musst du das Gebäude aus verschiedenen Perspektiven demonstrieren und dafür Fotos kombinieren. Du solltest Fotos zwar zum Mittelpunkt des Flyers machen, aber Platz für einen Text zu finden. Eine erfolgreiche Vorlage ist daher eine gute Idee. Unsere Designer haben über 20.000 Vorlagen erstellt. Schau dir doch einfach mal unsere Bibliothek an!

Individuelle Schriftarten hochladen

Du hast jetzt das beste Bild und die passende Vorlage für dein Exposé ausgesucht. Jetzt ist es Zeit die richtige Schriftart auszuwählen. Spielt es eine Rolle? Ja, die Bilder ziehen Aufmerksamkeit auf, aber der Text liefert alle die wichtigen Informationen. Die Schriftart spiegelt deine Markenidentität. Browse durch unsere Schriftartensammlung oder lade deine eigenen hoch.

Flyer individuell gestalten

Ein perfekter Immobilien-Flyer ist auf deine Immobilie ausgerichtet, daher ist es unmöglich, potenzielle Kunden ohne maßgeschneiderten Content zu begeistern. Du kannst natürlich anpassbare Elemente nutzen, aber eigene Bilder von Immobilien und ein Firmenlogo sind zweifellos ein Muss. Ziehe Bilder, Grafiken, Logos und Schriftarten einfach per Drag & Drop hinüber. Die individuelle Gestaltung deines Flyers war noch nie so einfach!

Mühelos Flyer bearbeiten

Das Wichtigste zuerst: Crello verfügt über einen benutzerfreundlichen Editor, mit dem du ganz einfach mit Filtern, Ebenen, Gruppierung von Elementen, Transparenz usw. arbeiten kannst. Das Beste daran ist, dass unser Bildbearbeitungs-Tool nicht nur effektiv, sondern auch einfach, intuitiv und benutzerfreundlich ist.

Passe die Größe deines Immobilien-Flyers an

Sobald du einen wunderbaren Immobilien-Flyer gestaltet hast, brauchst du dieses Design nicht noch einmal in einem anderen Format zu erstellen. Erstelle einen Flyer nur einmal und ändere seine Größe mit einem Klick!

Verschönere deinen Flyer mit individuellen Objekten

Um herausragende Immobilien-Flyer zu erstellen, ist es ein Muss, die passenden Objekte zu finden. Wenn du Rahmen, Symbole oder Formen hinzufügen möchtest, brauchst du dich nur bei Crello einzuloggen. Schau dir unsere Sammlung von 12.000 kostenlosen Elementen an oder greife auf 8.000 premium Vektoren und Illustrationen zu. Verbessere dein Design, um deine Immobilie schnell zu verkaufen!

25.000+ vorgefertigte Vorlagen

Nie war es einfacher, Immobilien-Flyer zu erstellen

Home decor Interior Design ideas
Real Estate Agent Smiling Confident Woman
Building Business Construction Tools on Pink
Luxury Homes Offer House with Pool
Real Estate Offer Houses at Sea Coastline
Real Estate Offer Residential Modern House
Blue Skyscraper for Real estate auction
Real Estate Offer Residential Modern House with Pool
Home Moving Service Ad House Model in Box
Real Estate Offer Residential Modern House
Choosing Home Tips Houses with Wooden Facades
building times illustration
Real Estate Conference announcement Glass Skyscrapers
Real Estate Ad Cozy House Facade
Real Estate Offer Glass Building Facade
Real Estate Ad Modern Glass Building
Real Estate Ad Geometric Pattern in Blue
Real Estate Ad with Modern Buildings
deDeutsch
© Crello Ltd, 2021

Make Amazing Real Estate Flyers that Spark Interest

Buying a home is the biggest purchase most people will ever make, so it’s no wonder they spend much time analyzing options on the market to find a home that is right for their needs and budget. Whether you want to sell, lease or find someone to invest in your property, having a descriptive eye-catching real estate flyer is a must. Unless you can afford to hire experienced designers, you can rely on a useful design tool to create your real estate flyers in a few minutes.

One Design Tool for Making Stunning Real Estate Flyers with Ease

Real estate flyer maker for non-designers

All tools to create real estate flyers are here at your fingertips

Choose Your Perfect Template

A real estate flyer is the presentation of your property, so using one front image isn’t the best choice. To entice readers, you need to demonstrate the building from different perspectives. Thus, it’s a good idea to combine photos in the right way. While you should make photos the centerpiece of the flyer, you also need to have space to write a text that sells, so having a successful template is a smart idea. Our designers have made over 20,000 templates so that all users can find something that suits their preferences. Just take a look at our library!

Include Custom Fonts

So, you’ve chosen the best pictures and the right template for your real estate flyer. Now, it’s time to think about the right font for it. Why? Once you’ve hooked readers’ attention with the image, your message leads a successful sale. The font is a representation of your brand identity that also helps to make sure your brand message is readable, so you’re welcome to take a look at our library of fonts or use the unlimited custom font upload.

Customize Your Flyer

A perfect real estate flyer is focused on your property, so it’s impossible to interest your potential clients without custom content. While it’s up to you whether you want to use custom elements you have found on the web, you need to upload photos of your property and a brand logo without a doubt. Moreover, it’s absolutely easy and free - just drag and drop images, visuals, logos, and fonts. Customizing your flyer has never been easier before!

Edit Your Flyer Effortless

First things first: Crello has an easy-to-use built-in editor that makes it easy to put filters, group/ungroup elements, blur images, work with layers, add transparency, crop flyer, etc. Want to know the best part? Our editor is not only effective, but it is also simple, intuitive, and user-friendly.

Adjust the Real Estate Flyer Size

Once you’ve made a wonderful real estate flyer, you don't need to create this design all over again in another format. Create a flyer only once and resize it in one click!

Improve Your Flyer with Custom Objects

To make outstanding real estate flyers, finding custom objects that suit your brand and style is a must. Whether you want to add frames, icons, or shapes, there’s no need to surf the internet with Crello. Our team of designers did it for you! Check out our collection of 12,000 free elements or get access to 8,000 premium vectors & illustrations. Improve your design, save and download your beautiful real estate flyer to sell your property fast!

20,000+ Ready-to-use Templates

Making real estate flyer has never been easier