Designe einprägsame Tumblr-Grafiken mühelos

Designe Tumblr-Grafiken

Erstelle deine Tumblr Beiträge ganz leicht

Wenn du denkst, dass es schwer ist, sich in Tumblr von anderen abzuheben, lasst uns mal darüber diskutieren. Die unvergesslichsten Designs sind diejenigen, die originell und gut gemacht sind. Und alles, was du brauchst, um solche Designs hinzubekommen, ist, sie auf eigene Faust im visuellen Editor zu machen. Mit Crello kannst du auch das tun.

Einer der größten Vorteile von Crello ist, dass es ganz einfach ist, seine Schnittstelle zu benutzen. Du musst kein Designer sein, um erstaunliche Inhalte für Social Media oder gedruckte Materialien zu erstellen. Du nimmst einfach fertige Layouts, änderst sie entsprechend deiner Bedürfnisse und freust dich über ein hervorragendes Bild für deinen Tumblr-Beitrag.

tumblr-graphics-editor-preview
Designe Tumblr-Grafiken

Designe Tumblr-Grafiken ohne Budget

Das Erstellen von großartigen Designs ist kostenlos. Crello erlaubt dir die Nutzung seiner Datenbank mit Tausenden von Vorlagen, ohne etwas zu bezahlen. Natürlich kannst du einige exklusive kostenpflichtige Materialien kaufen, um deine Bilder noch attraktiver zu machen, aber es ist kein Zwang da. Wenn du dich dafür entscheidest, einige Design-Elemente zu kaufen, kannst du das tun, nachdem du das Design fertiggestellt hast oder auch schon im Voraus. Jedes Premium-Element kostet nur 0,99 USD. Du siehst also, es ist absolut erschwinglich.

Designe deine Tumblr-Grafiken

So erstellt man Bilder für Tumblr-Grafiken

Folge diesen 4 Schritten
tumblr-graphics-step-choose-a-format
Wähle das Tumblr-Grafik-Format

Das Format von Tumblr-Beiträgen hat besonderen Dimensionen.

tumblr-graphics-step-choose-a-layout
Nimm die Vorlage

Wähle eine beliebige Crello-Vorlage und beginne mit der Erstellung.

tumblr-graphics-step-modify
Gestalte dein Design individuell

Du kannst neue Bilder und Schriften hochladen, um das Design auffallend zu gestalten.

tumblr-graphics-step-save
Speichern und posten

Wähle das PNG-Format, es ist ideal für Tumblr-Grafiken.

Designe Tumblr-Grafik-Bilder, die Menschen anziehen

Bilder von hoher Qualität waren schon immer hoch geschätzt. Um ein solches Design zu erstellen, benötigt man einen außergewöhnlichen visuellen Editor, der einem dabei hilft, effektiv an seinen Tumblr-Post-Bildern zu arbeiten. Nutze diese Funktionen, lade deine Inhalte hoch, ändere die Crello-Vorlagen und speichere alles, was du auf deinem persönlichen Crello-Konto erstellst.

Du kannst attraktive Bilder erstellen und brauchst keine besonderen Fähigkeiten dafür. Dies ist ein spannender Prozess, den du genießen wirst.

Finde weitere Grafiken für Social-Media-KontenEntwirf dein Design

Lassen dich von 12 000+ Crello-Vorlagen inspirieren

tumblr-graphics-sale
tumblr-graphics-home-exhibition
tumblr-graphics-big-cities
tumblr-graphics-beaches
Mehr erfahren

crelloLogo

Design catchy Tumblr graphics with no efforts

Design Tumblr Graphics

Create your Tumblr posts easily

If you think that it is hard to stand out in Tumblr, let us argue. The most memorable designs are those ones that are original and well-made. And all you need to get such designs is to make them on your own in the visual editor. Crello lets you do this too.

One of the greatest advantages of Crello is that it is easy to use its interface. You do not have to be a designer to create an amazing avatar, wallpaper, background or collage. You just take already-made layouts, change them up to your needs and enjoy an outstanding image for Tumblr posts.

tumblr-graphics-editor-preview
Design Tumblr Graphics

Design Tumblr graphics with no budget

Creating splendid designs is free. Crello allows you use its database with thousands of outlines and pay nothing. Of course, you can purchase some exclusive paid materials to make your images even more attractive, however, it is not a demand. If you decide to buy some design elements, you can do it right after you finish the design or do it in advance. Each premium element costs just $0.99. You see, it is more than affordable.

Design Your Tumblr Graphics

How to create images for Tumblr graphics

Follow these 4 steps
tumblr-graphics-step-choose-a-format
Select Tumblr Graphic Format

Tumblr Post format has its special dimensions.

tumblr-graphics-step-choose-a-layout
Take the Template

Choose any of Crello templates and start creating.

tumblr-graphics-step-modify
Customize Your Design

You can upload new images and fonts to make design striking.

tumblr-graphics-step-save
Save and Post

Choose PNG format, it is great for Tumblr graphics.

Design Tumblr Graphic images that attract people

Images of high quality have always been in high esteem. To create such a design you need an extraordinary Tumblr quote maker, which will help you effectively work on your Tumblr post images. Make use of its features, upload your content, modify Crello templates and store everything you create in your personal Crello account.

You can create attractive images, and you do not have to get special skills. This is an exciting process, which you are going to enjoy.

Find more graphics for social media accountsCreate Your Design

Get inspired by 12 000+ Crello templates

tumblr-graphics-sale
tumblr-graphics-home-exhibition
tumblr-graphics-big-cities
tumblr-graphics-beaches
Find Out More