Lizenzvereinbarungen

Das Folgende stellt eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Crello und/oder dessen Partnerunternehmen und Tochtergesellschaften dar, die hier als Lizenzgeber handeln. Diese Vereinbarung beinhaltet die Geschäftsbedingungen, im Rahmen derer Sie Dateien und Designs, die Sie auf crello.com ("Website") sowie Dateien, die Ihnen auf andere Weise durch Crello zur Verfügung gestellt werden, nutzen. Mit dem Herunterladen einer Datei erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie an die Bedingungen dieser Vereinbarung ("Vereinbarung") gebunden sind.

Crello behält sich das Recht vor, an dieser Vereinbarung in separaten Teilen oder im Ganzen jederzeit Änderungen, Ergänzungen, Korrekturen und Änderungen vorzunehmen, und Sie erklären sich damit einverstanden, an solche Änderungen gebunden zu sein. Diese Änderungen sind ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wirksam. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dieser Vereinbarung einverstanden sind und deren Bedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie weder die Website nutzen noch deren Ressourcen verwenden.

Alle Dateien können ausschließlich dafür genutzt und wieder verwendet werden, um Designs auf der Website zu erstellen.

  1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN
    1. Im Gegenzug zu der vollständigen und rechtzeitigen Zahlung der Gebühren, die auf der Website vorgegeben sind, gewährt Ihnen Crello eine nicht-exklusive, unbefristete, weltweite, nicht-übertragbare und nicht-unterlizenzierbare Lizenz für die Verwendung von in Design enthalten Dateien, die Sie innerhalb des zulässigen Verwendungsrahmens erstellt haben, gewährt Ihnen jedoch weder Urheberrechte noch geistige Eigentumsrechte in bzw. an den Dateien. Alle Urheberrechte und/oder sonstige Rechte an geistigem Eigentum an den in den von Ihnen erstellten Designs enthaltenen Dateien sind Crello und/oder deren jeweiligen Eigentümern/Anbietern vorbehalten.
    2. Crello ermöglicht das Erstellen von Designs durch die Nutzung von Folgendem:
      1. Fotos, Vektorgrafiken, Videos oder andere Materialien (im Folgenden als "Datei" oder "Dateien") von depositphotos.com;
      2. Inhalte, die unter öffentlichen Urheberrechtslizenzen wie Open Font License oder CC0 1.0 Universal zur Verfügung gestellt werden;
      3. und von Ihnen manuell hochgeladenen Inhalte.
    3. Alle Dateien können ausschließlich dafür genutzt und wieder verwendet werden, um Designs auf der Website zu erstellen.
  2. ZULÄSSIGE NUTZUNG
    1. Das hiermit gewährte Recht und die Lizenz autorisieren Sie, Designs zu verwenden, die Sie ausschließlich folgendermaßen erstellt haben (die "Zulässige Nutzung"):
      1. für die digitale Verwendung auf Ihrer Website und anderen Online-Ressourcen, vorausgesetzt, dass keine Designs von 1280 x 720 oder höherer Auflösung in digitalen Formaten gezeigt werden;
      2. in Multimedia-Präsentationen und für die Produktion von Videoarbeiten für den Vertrieb, öffentliche Übertragung und/oder Display, sofern Designs nicht mehr als fünfzig Prozent (50%) der Länge der fertigen Arbeit umfassen, auch wenn sie zusammen mit anderen Bildern oder Filmmaterialien verwendet werden;
      3. für das E-Mail-Marketing mit vorheriger Einwilligung;
      4. für die Produktion und Entwicklung von Software, vorausgesetzt, dass Designs oder digitale Dateien, die Designs enthalten, nicht extrahiert oder anderweitig von dieser Software getrennt werden können;
      5. für die Verwendung auf Social-Media-Websites, die sich in Ihrem Besitz befinden und/oder von Ihnen betrieben werden;
      6. Archivkopien von Designs zwecks weiterer Wiederverwendung erstellen.
      7. um Auftragssarbeiten zu schaffen. Unter Auftragsarbeiten verstehen wir Entwürfe, die von Ihnen für andere Personen (z. B. deinen Kunden, Arbeitgeber oder Auftragnehmer) erstellt wurden.
      8. um bis zu 500.000 Hartkopien von Designs für die persönliche Verwendung oder für Merchandising, Werbung oder zum Drucken zu erstellen.
  3. UNZULÄSSIGE NUTZUNG
    1. Sie dürfen nicht:
      1. Designs anders als hier ausdrücklich genehmigt nutzen;
      2. Dateien separat von Designs bearbeiten, ändern, modifizieren, zeigen, posten, drucken, speichern, archivieren und andersartig verwenden;
      3. Designs zum kostenlosen Herunterladen auf ein gemeinsam benutztes Laufwerk, Service, Software oder Website zum Zwecke des Austausches, der Übertragung oder Verteilung bereitstellen;
      4. Designs oder Rechte an ihr an Dritte übertragen, weiterverkaufen, unterlizenzieren, vermieten, spenden oder auf andere Weise übertragen (es sei denn, Sie erstellen eine Auftragsarbeit);
      5. Dateien aus Designs extrahieren und oder Bedingungen schaffen, unter denen Designs aus einem Produkt extrahiert werden können;
      6. Dritten Zugang zu Designs zwecks weiterer Verwendung erlauben (es sei denn, Sie erstellen eine Auftragsarbeit);
      7. die unmodifizierten Designs in einem elektronischen Format mit einer Auflösung, die größer als die Display-Auflösung des beabsichtigten Betrachtungsgeräts ist;
      8. das Design für die Erstellung eines offiziellen Logos, eines Firmennamens oder einer Handelsmarke verwenden;
      9. die Datei auf eine Weise verwenden, die Rechte des geistigen Eigentums an Dateien und/oder Designs oder an der Handelsmarke Dritter verletzt, oder auf eine Weise, die zu einer Beschwerde über irreführende Werbung oder unfairen Wettbewerb führen würde;
      10. Designs für SPAM-Mail verwenden;
      11. Designs auf eine Weise nutzen, die mit den Geschäften von Crello oder Depositphotos in Wettbewerb steht;
      12. Designs auf eine Weise anzeigen, nutzen oder posten, die zu der Schlussfolgerung führen könnte, das Fotomodell in den Dateien und/oder Designs billige oder unterstütze die Produkte oder Services eines Unternehmens oder einer Handelsmarke;
      13. Eine in der Datei dargestellten Person in einer heikelen Situation zeigen, die als beleidigend oder unvorteilhaft betrachtet werden könnte (z. B. in Bezug auf geistige und körperliche Gesundheitsprobleme, soziale Probleme, sexuelle oder implizierte sexuelle Aktivitäten oder Vorlieben, Verbrechen, körperliche oder psychische Misshandlungen oder Leiden);
      14. Designs für pornografische, illegale oder unmoralische Zwecke verwenden;
      15. Designs in Artikeln oder Produkten verwenden, die eine Person oder ein Model in den Dateien und/oder Designs blamieren oder demütigen könnten;
      16. Designs für die Werbung oder die Promotion von Tabak oder alkoholischen Produkten verwenden;
      17. Designs auf eine Art und Weise zeigen, nutzen oder posten, die zu dem Schluss führen könnte, dass das Model in den Dateien und/oder Designs eine politische Partei, eine politische Handlungsweise, einen Kandidaten oder gewählten Politiker billige oder befürworte.
    2. Jede verbotene Nutzung der Dateien und/oder Designs gilt als Urheberrechtsverletzung. Sie haften für alle Schäden, die durch Urheberrechtsverletzungen verursacht werden, einschließlich etwaiger Ansprüche Dritter. Außerdem behält sich Crello das Recht vor, Ihre Lizenz jedes Designs zu widerrufen, das Sie auf eine Weise verwendet haben, die als Urheberrechtsverletzung betrachtet wird.
  4. PLATZBESCHRÄNKUNGEN
    1. Sie dürfen eine unbegrenzte Anzahl von berechtigten Personen Zugang zu von Ihnen erstellten Designs gewähren. Diese autorisierten Personen müssen Ihre Angestellten oder Mitarbeiter sein.
    2. Ungeachtet des Vorstehenden berechtigt diese Lizenz nur einen (1) Kunden, registrierter Nutzer zu sein und Designs herunterzuladen und zu verwenden. Jedoch ist es den Kunden gestattet, Materialien oder abgeleitete Werke, die Designs enthalten, an Dritte zur Vervielfältigung im Rahmen der zulässigen Verwendungen zu übertragen, vorausgesetzt, Dritte erhalten keine zusätzlichen Rechte an den Designs und können weder auf die Designs zugreifen noch sie aus den von Ihnen bereitgestellten Materialien entnehmen.
    3. Die gleichzeitige Verwendung desselben Kontos auf der Website durch mehrere Nutzer ist nicht gestattet. Jeder Nutzer/Jede Nutzerin, der/die auf die Website zugreifen möchte, muss sein/ihr eigenes Konto haben.
    4. Crello behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu überwachen und den Zugang zu blockieren, falls Personen, die auf die Designs zugreifen, weder Ihre Angestellten noch Mitarbeiter sind. Darüber hinaus hat Crello das Recht, Maßnahmen zu ergreifen, die Sie daran hindern, Ihre Kontodaten zu teilen oder unbefugten Nutzern den Zugriff auf Ihr Konto zu ermöglichen.
    5. Sie verpflichten sich, alle möglichen Schritte zu unternehmen, um zu verhindern, dass Ihre Angestellten oder Mitarbeiter Designs für deren persönlichen Gebrauch verwenden. Nichts in dieser Vereinbarung ist als Gewährung einer Lizenz, geistiger Eigentumsrechte und/oder sonstiger Rechte an Ihre autorisierten Personen im Rahmen dieser Lizenz anzusehen.
  5. DAUER DER VEREINBARUNG
    1. Ihre Rechte zur Nutzung des Designs unterliegen dieser Vereinbarung und Sie gehen diese Vereinbarung nach dem Herunterladen eines Designs ein. Sie haben das Recht, das heruntergeladene Design zu verwenden, vorausgesetzt, dass es keine überfälligen Zahlungen, Rückbuchungen oder zurückgezahlte Zahlungen per Kreditkarte oder Scheck auf Ihrem Konto gibt. Wenn Ihr Konto überfällig wird, verlieren Sie die Rechte, das heruntergeladene Design zu verwenden, bis der überfällige Saldo vollständig bezahlt ist, und Sie müssen mit der Nutzung des Designs oder der davon abgeleiteten Arbeit aufhören sowie alle notwendigen Anstrengungen unternehmen, bis der überfällige Betrag vollständig bezahlt ist. Darüber hinaus werden Sie Crello alle angemessenen Auslagen bzw. Kosten (einschließlich Anwaltsgebühren), die bei der Erhebung der überfälligen Zahlungen entstanden sind, erstatten. Crello behält sich das Recht vor, eine Lizenz, die aufgrund dieser Vereinbarung erteilt wurde, zu widerrufen oder zu ändern oder auch durch ein ähnliches/alternatives Design zu ersetzen, ganz gleich, aus welchem Grund.
  6. UNABHÄNGIGE PRÜFUNG
    1. Crello behält sich das Recht vor, die Nutzung des Designs zu überprüfen, um die Einhaltung dieser Vereinbarung zu verifizieren. Sie müssen alle anwendbaren Dokumente für diese Prüfung zur Verfügung stellen. Eine solche Prüfung erfolgt auf Kosten von Crello, es sei denn, diese Prüfung offenbart Ihren Zahlungsverzug. In diesem Fall bezahlen Sie die überfällige Summe in voller Höhe zusammen mit den Zinskosten, die während der Prüfungszeitraums entstanden sind.
  7. GEWÄHRLEISTUNGEN UND SCHADENERSATZ
    1. Crello gewährleistet, dass die unmodizierten Dateien, die hochgeladenen und unter vollständiger Einhaltung dieser Vereinbarung genutzt werden, weder ein Urheberrecht, noch moralische und geistige Eigentumsrechte oder Rechte von Handelsmarken oder Rechte Dritter bezüglich der Privatsphäre oder Publicity verletzen.
    2. Sie sind für die Verwendung des Designs sowie die Beschaffung angemessener Lizenzen für deren Nutzung verantwortlich. Crello ist ein autorisierter Bevollmächtigter, der die von Anbietern hochgeladenen Dateien vertreibt und lizenziert.
    3. Designs und Dateien auf der Website werden im "Ist-Zustand" ohne Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Sie übernehmen alle Risiken, die mit der Qualität und der Verwendung des Designs verbunden sind. Crello haftet nicht für Schäden, Kosten und Verluste, die durch Ihre Nutzung des Designs entstehen.
    4. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie Crello, dessen Geschäftsführer, Angestellte, Aktionäre, Direktoren, Manager, Mitglieder und Anbieter schadlos halten gegenüber aller Schäden oder Verbindlichkeiten, die sich aus Ihrer Verwendung von Dateien oder abgeleiteten Werken ergeben. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, Crello für alle Kosten und Ausgaben zu entschädigen, die Crello bei der Durchsetzung dieser Vertragsbedingungen entstehen.
    5. DIE INSGESAMT MAXIMALE GESAMTVERPFLICHTUNG UND -HAFTUNG VON CRELLO FÜR ALLE ANSPRÜCHE IST BESCHRÄNKT AUF FÜNF TAUSEND US-DOLLAR (5.000 USD).
  8. SONSTIGES
    1. Sie gewährleisten und garantieren dafür, dass Sie das volle Recht und die Befugnis haben, diese Vereinbarung einzugehen. Wenn Sie nicht über ein solches Recht und Befugnis verfügen, werden alle Ihre Aktivitäten auf der Website als Verletzung dieser Vereinbarung angesehen.
    2. Die Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzung dieser Vereinbarung, alle Angelegenheiten, die sich aufgrund von Verletzungungen dieser Vereinbarung oder in Zusammenhang mit dieser ergeben sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Angelegenheiten werden von den internen Gesetzen des Staates New York (ohne Berücksichtigung der Wahl der Rechtslehre) geregelt. Jede Klage oder jedes Verfahren bezüglich der Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzung dieser Vereinbarung sowie damit in Zusammenhang stehenden Angelegenheiten werden ausschließlich in den staatlichen oder bundesstaatlichen Gerichten im Staat und Landkreis von New York verhandelt. Alle Parteien stimmen der ausschließlichen Zuständigkeit dieser Gerichte zu, unter Verzicht auf den Einwand gegen die Rechtmäßigkeit oder Zweckmäßigkeit des Gerichtsstandes. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen zu den Verträgen über den internationalen Warenkauf findet keine Anwendung auf diese Vereinbarung und hat keine anderweitigen Auswirkungen auf diese.
    3. Diese Vereinbarung ist die vollständige Vereinbarung zwischen Ihnen und Crello bezüglich dieses Gegenstands. Verzicht, Zustimmung, Modifikation oder Änderung dieser Vertragsbedingungen sind für Crello nur bindend, wenn sie von Crello mit Unterschrift schriftlich bestätigt werden. Mit dem Abschluss dieser Vereinbarung verzichten Sie auf Bedingungen, die zusätzlich zu oder in Abweichung zu den Bedingungen dieser Vereinbarung sind. Solche Bedingungen werden von Crello als wesentliche Änderungen dieser Vereinbarung betrachtet und abgelehnt. Wenn Sie einen separaten Vertrag mit Crello unter Verwendung von Siegel und Unterschrift abschließen, hat Crello das Recht, die Liste der zulässigen und unzulässigen Möglichkeiten zur Nutzung des Designs zu ändern. Jede Änderung wird in der Vereinbarung zur Änderung beschrieben und aufgezeichnet; diese Änderungen werden jedoch nicht bei der gemeinsamen Vereinbarung, die auf der Website veröffentlicht ist, vorgenommen.
    4. Falls Crello irgendwelche Handlungen oder Verfahren gegen Sie einleitet, um diese Vereinbarung durchzusetzen oder auszulegen, haftet Crello nicht für Gebühren, Ausgaben und Anwaltsgebühren (einschließlich aller damit verbundenen Kosten und Aufwendungen), die im Zusammenhang mit einer solchen Handlung oder einem solchen Verfahren stehen, einschließlich einer damit in Verbindung stehenden Erlangung und Vollstreckung eines Urteils oder einer dadurch erlangten Anordnung.
    5. Diese Vereinbarung und die hierin enthaltenen Rechte und Pflichten dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Crello weder ganz noch teilweise von Ihnen abgetreten werden und jede unbefugte Abtretung oder Übertragung wird strafrechtlich verfolgt.
    6. Diese Vereinbarung und alle damit zusammenhängenden Dokumente sind in englischer Sprache verfasst. Jede Übersetzung hiervon oder Versionen in einer anderen Sprache als Englisch dienen nur praktischen Zwecken. Im Falle einer Diskrepanz zwischen dieser englischen Version und einer anderen Version hat die englische Version Vorrang.
    7. Die in dieser Vereinbarung enthaltenen Untertitel und Überschriften dienen der Erleichterung der Bezugnahme und Praktikabilität und sind bei der Interpretation oder Auslegung dieser Vereinbarung nicht zu berücksichtigen.
    8. Durch das Herunterladen des Designs erkennen Sie an, dass Sie diese Vereinbarung gelesen haben und mit den anderen Dokumenten, die das Funktionieren der Website und die Verwendung der Designs regeln, einverstanden sind.
    9. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsadresse (in Ihrem Nutzerprofil angegeben), IP-Adresse und anderen ähnlichen Kriterien können Ihre Rechnungen an Crello oder seine Partner- und Tochtergesellschaften, die hierunter als Lizenzgeber tätig sind, zahlbar sein. Wenn Sie diese Vereinbarung abschließen, verifizieren Sie, dass alle Informationen, die Sie zur Bestimmung Ihres Wohnsitzlandes oder Ihrer Registrierung zur Verfügung stellen, vollständig, richtig und zutreffend sind.

DURCH DAS EINGEHEN DIESER VEREINBARUNG BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE DIESE VEREINBARUNG GELESEN HABEN UND VERSTEHEN SOWIE DIE GELEGENHEIT HATTEN, VOR ABSCHLUSS DIESER VEREINBARUNG UNABHÄNGIGEN RECHTLICHEN RAT EINZUHOLEN. UNTER BERÜCKSICHTIGUNG, DASS CRELLO ZUSTIMMT, DIE DESIGNS BEREITZUSTELLEN, STIMMEN SIE DER EINHALTUNG DER BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG ZU.

IM FALLE EINER VERLETZUNG DER BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG BEHÄLT SICH CRELLO DAS RECHT VOR (OHNE VORHERIGE ANKÜNDIGUNG), IHR KONTO ZU SPERREN UND LIZENZEN AUF HERUNTERGELADENE DESIGNS AUSZUSETZEN.

WENN SIE ZWEIFEL DARAN HABEN, OB DAS GEPLANTE DESIGN VON DER GEWÄHLTEN LIZENZ ABGEDECKT IST, KONTAKTIEREN SIE BITTE UNSEREN SUPPORT-SERVICE VOR DEM HERUNTERLADEN DES DESIGNS ZWECKS KLÄRUNG.

Gültig ab: 18. Mai 2017

Dieser Artikel hat nicht geholfen?Support kontaktieren
emailVerifiedError

Bestätige deine E-Mail-Adresse, um die Registrierung abzuschließen.

License agreements

The following is a legal agreement between you and Crello and/or its affiliated and subsidiary entities acting as the licensor hereunder, that determines terms and conditions under which you use Files and Designs downloaded on crello.com (“Site”) or otherwise made available to you through Crello. By downloading any Design, you agree to be bound by the terms of this agreement (“Agreement”).

Crello reserves the right to make changes, additions, corrections and edits to this Agreement in separate parts or in whole at any time and you agree to be bound by such changes. Such changes are effective from the moment of their publication. If, for whatever reason, you disagree with this Agreement and do not accept its terms, you may not enter the Site and use its resources.

All Files can be used and re-used for creating Designs on the Site only.

  1. GENERAL PROVISIONS
    1. In exchange for full and timely payment of fees prescribed on Site, Crello grants you a non-exclusive, perpetual, worldwide, non-transferable and non-sublicensable license to use Files contained in Designs you created within the scope of permitted uses but does not entitle you to copyright and/or intellectual property rights in and to the Files. All copyright and/or other intellectual property rights to the Files contained in Designs you created are reserved by Crello and/or their respective owners/contributors.
    2. Crello allows you to create Designs using:
      1. photos, vector images, videos or other materials (hereinafter as “File” or “Files”) from depositphotos.com;
      2. content, provided under public copyright licenses such as Open Font License or CC0 1.0 Universal;
      3. and content, manually uploaded by you.
    3. All Files can be used and re-used for creating Designs on the Site only.
  2. PERMITTED USE
    1. The right and license granted herein, authorize you to use Designs you created only in the following respective ways (the “Permitted use”):
      1. for digital use on your website and other online resources, provided that no Designs of 1280 x 720 or larger resolution will be displayed in digital formats;
      2. in multimedia presentations and for production of video works for any distribution, broadcast performance and/or display, provided that no Designs shall comprise more than fifty percent (50%) of the length of finished work, even if used together with any other images or footage;
      3. for opt-in email marketing;
      4. for production and development of any software provided that Designs or any digital files containing Designs cannot be extracted or otherwise detached from this software;
      5. for use in any Social media sites owned and/or operated by you;
      6. to create archive copies of Designs for further reuse.
      7. to create Commissioned works. By Commissioned works we mean Designs created by you for other person (for example, your client, employer or contractor).
      8. to create up to 500,000 hard copies of Designs for personal use or merchandising, advertising or printing.
  3. PROHIBITED USE
    1. You may not:
      1. Use Designs other than expressly authorized herein;
      2. Edit, alter, modify, display, post, print, store, archive and otherwise use Files separately from Designs;
      3. Make Designs available for free download on a shared drive, service, software or website for the purpose of exchanging, transferring or distributing;
      4. Transfer, resell, sub-license, rent, donate or otherwise transfer Designs or rights to it to third parties (unless you create a Commissioned work);
      5. Extract Files from Designs and/or create conditions under which Designs may be extracted from a product;
      6. Allow third parties access to Designs for further use (unless you create a Commissioned work);
      7. Use the unmodified Designs in an electronic format with resolution larger than the display resolution of the intended viewing device;
      8. Use Designs to create an official logo, company name, or trademark;
      9. Use Designs in a way that infringes File’s and/or Design’s intellectual property rights or a third party’s trademark or that would lead to a complaint about deceptive advertising or unfair competition;
      10. Use Designs for SPAM mailings;
      11. Use Designs in a way that competes with Crello’s or Depositphotos business;
      12. Display, use or post Designs in a way that would lead to the conclusion that the model in Files and/or Designs approves of or endorses the items or services of any venture or trademark;
      13. Show a person depicted in Files and/or Designs in sensitive scenarios that could reasonably be considered offensive or unflattering to that person (e.g., related to mental and physical deficits, sexual or implied sexual activity or preferences, crime, physical or mental abuse or ailments);
      14. Use Designs for pornographic, illegal or immoral purposes;
      15. Use Designs in items or products that could embarrass or humiliate a person or model in Files and/or Designs;
      16. Use Designs for advertisement or promotion of tobacco or alcohol products;
      17. Display, use or post Designs in a way that would lead to the conclusion that the model in the Files and/or Designs approves of or endorses any political party, policy, candidate, or elected official.
    2. Any forbidden use of the Files and/or Designs shall be considered as copyright infringement. You shall be liable for all damages caused by copyright infringement, including any claims made by third parties. Also, Crello reserves the right to recall your license of any Design you have used in a manner considered as copyright infringement.
  4. SEAT RESTRICTIONS
    1. You may grant an unlimited number of authorized persons access to Designs created by you. These authorized persons must be your employees or co-workers.
    2. Notwithstanding the foregoing, this license authorizes only one (1) customer to be a registered user and download and use Designs. However, customers are allowed to transfer materials or derivative works containing Designs to third parties for reproduction within the scope of the permitted uses, provided they don’t receive any additional rights to the Designs and cannot access the Designs or extract them from materials you provided.
    3. Simultaneous use of the same account on the Site by multiple users is not allowed. Each user who desires to access the Site must have his/her own account.
    4. Crello reserves the right to monitor your account and block access in the event that persons accessing the Designs are not your employees or co-workers. In addition, Crello has the right to take measures preventing you from sharing your account data or allowing unauthorized users access to it.
    5. You agree to take all possible steps to prevent your employees or co-workers from using Designs for their personal use. Nothing in this Agreement shall be deemed as a grant of any license, intellectual property rights and/or any other rights to your authorized persons under this license.
  5. DURATION OF THE AGREEMENT
    1. Your rights to use the Design are subject to this Agreement, and you shall enter into this Agreement after having downloaded any Design. You have the right to use the downloaded Design provided that there are not any overdue payments, chargebacks or returned payments by credit card or check on your account. If your account becomes overdue, you shall lose rights to use the downloaded Design until the overdue balance is paid in full, and you must stop using the Design or any derivative work and take all necessary efforts to stop using them until the overdue balance is paid in full. In addition, you shall reimburse Crello for all reasonable expenses (including attorneys’ fees) incurred in the collection of the overdue payments. Crello reserves the right to revoke or modify any license granted by this Agreement or replace any Design with a similar/alternative one for any reason.
  6. INDEPENDENT AUDIT
    1. Crello reserves the right to audit use of the Design to verify your compliance with this Agreement. You shall make all applicable documents available for such verification. Any such audit shall be carried out at the expense of Crello, unless such audit discloses your overdue payment. In such case, you shall pay your overdue payment in full together with interest costs incurred during the audit period.
  7. WARRANTIES AND INDEMNIFICATION
    1. Crello warrants and guarantees that unmodified Files uploaded and used in full compliance with this Agreement does not infringe any copyrights, moral, and intellectual property rights, trademarks, or any third parties’ rights of privacy or publicity.
    2. You shall be responsible for using the Design and obtaining appropriate licenses for its use. Crello is an authorized agent, which distributes and licenses Files uploaded by contributors.
    3. Designs and Files on the Site are provided “as is” without warranty of any kind. You assume all risks associated with the quality and the use of the Design. Crello shall not be liable for any damages, expenses and losses incurred as a result of your use of the Design.
    4. You agree to indemnify and hold Crello, its officers, employees, shareholders, directors, managers, members, and contributors harmless against any damages or liability of any kind arising from your use of Files, Designs or derivative works. You further agree to indemnify Crello for all costs and expenses that Crello incurs in enforcing the terms of this Agreement.
    5. TOTAL MAXIMUM AGGREGATE OBLIGATION AND LIABILITY OF CRELLO FOR ALL CLAIMS SHALL BE LIMITED TO FIVE THOUSAND UNITED STATES DOLLARS ($5,000).
  8. MISCELLANEOUS
    1. You warrant and guarantee that you have the full right and authority to enter into this Agreement. If you do not have such a right and authority, all your Site activity will be considered a breach of this Agreement.
    2. The validity, interpretation and enforcement of this Agreement, matters arising out of or related to performance or breach of this Agreement, and related matters shall be governed by the internal laws of the State of New York (without reference to the choice of law doctrine). Any legal action or proceeding concerning the validity, interpretation and enforcement of this Agreement, matters arising out of or related to performance or breach of this Agreement, and related matters, shall be brought exclusively in the State or Federal courts located in the State and County of New York. All parties consent to the exclusive jurisdiction of those courts, waiving any objection to the propriety or convenience of such venues. The United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods does not apply to or otherwise affect this Agreement.
    3. This Agreement constitutes the entire agreement between you and Crello with regard to the subject matter hereof. No waiver, consent, modification or change of terms of this Agreement shall bind Crello unless in writing signed by Crello. By entering into this Agreement, you waive terms set forth in any similar document that are in addition to or at variance with the terms of this Agreement. All such terms are considered by Crello as significant changes of this Agreement and are rejected. If you execute a separate agreement with Crello, concluded with a wet stamp, Crello has the right to change the list of permitted and forbidden ways of using the Design. Any such changes will be described and recorded in the amended agreement; however, these changes will not be made to the common Agreement published on the Site.
    4. If Crello commences any action or proceeding against you to enforce or interpret this Agreement, Crello shall not be liable for any fees, expenses and attorneys’ fees (including all related costs and expenses), incurred in connection with such action or proceeding and in connection with obtaining and enforcing any judgment or order thereby obtained.
    5. This Agreement and the rights and obligations hereunder, may not be assigned, in whole or in part by you, without the prior written consent of Crello, and any unauthorized assignment or transfer shall be prosecuted.
    6. This Agreement and all related documents are written in English. Any translation hereof or of any versions in a language other than English shall be for convenience only. In the event of any discrepancy between this English version and any other version, the English version shall supersede.
    7. Captions and headings contained in this Agreement have been included for ease of reference and convenience and shall not be considered in interpreting or construing this Agreement.
    8. By downloading the Design, you acknowledge that you have read this Agreement and agree with the other documents governing the work of the Site and the use of Designs.
    9. Depending on your billing address (indicated in your user profile), IP-address and other similar criteria, your invoices may be payable to Crello or its affiliated and subsidiary entities acting as the licensor hereunder. By entering into this Agreement, you verify that information you provided to determine your country of residence or registration is complete, true and accurate.

BY ENTERING INTO THIS AGREEMENT, YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ AND UNDERSTAND THIS AGREEMENT AND HAD AN OPPORTUNITY TO SEEK INDEPENDENT LEGAL ADVICE PRIOR TO ENTERING INTO THIS AGREEMENT. IN CONSIDERATION OF CRELLO AGREEING TO PROVIDE THE DESIGNS, YOU AGREE TO BE BOUND BY THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS AGREEMENT.

IN THE EVENT OF A BREACH OF THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS AGREEMENT, CRELLO RESERVES THE RIGHT (WITHOUT PRIOR NOTICE) TO SUSPEND YOUR ACCOUNT AND RECALL LICENSES ON DOWNLOADED DESIGNS.

IF YOU HAVE ANY DOUBTS AS TO WHETHER THE INTENDED DESIGN USE IS COVERED BY A CHOSEN LICENSE, PLEASE CONTACT OUR SUPPORT SERVICE FOR CLARIFICATION BEFORE DOWNLOADING ANY DESIGN.

Effective: May 18th, 2017

This article did not help?Contact support