Atemberaubende Designs mit unseren Formen erstellen

Formen ausprobieren

Mühelos Formen in Crello hinzufügen

Tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns sehr, unseren Nutzern neue Optionen anbieten zu können. Lerne Crello Formen kennen! Starte sofort mit dem Entwerfen, passe unsere Vorlagen an und kreiere richtig eindrucksvolle Designs.

Unsere Formen-Kollektion umfasst eine Vielzahl von Materialien. Dank einer schillernden Vielfalt an Designelementen kann man einzigartige Poster, Einladungen, Visitenkarten, Bilder für Social Media usw. erstellen. Um deinem Design eine Form hinzuzufügen, klicke einfach auf die gewünschte Form. Nachdem sie auf dem Zeichenbrett erschienen ist, kannst du mit der Arbeit anfangen.

Formen im Editor
Formen in Crello

Designs erstellen und Formen hinzufügen, um sie brillant zu machen

Es ist ganz einfach, ein Design zu entwerfen. Allerdings ist es ziemlich schwierig, ein tolles Design zu entwerfen. Das Crello-Team hat eine riesige Kollektion von Designelementen und vorgefertigten Vorlagen vorbereitet, damit deine Designs auch wirklich fabelhaft werden.

Schau dir verschiedene Tabs in unserem visuellen Editor an. Wähle eine Vorlage aus oder beginne mit der Erstellung von Grund auf neu. Füge Fotos, Illustrationen, Animationen, Textblöcke, Umrandungen, Linien, Sticker und Formen hinzu. Du kannst genau das kreieren, was du wirklich willst.

Formen verwenden

So fügt man seinem Design Formen hinzu

Folge diesen 4 Schritten
Eine Vorlage auswählen
Wähle eine Vorlage

Wähle eine beliebige Crello-Vorlage für dein Design.

Ein Bild verwenden
Lade etwas Neues hoch.

Es steht dir frei, deine eigenen Bilder und Schriftarten hinzufügen.

Die richtigen Formen finden
Eine Form finden

Wähle das Gewünschte aus und füge es deinem Bild hinzu.

Speichern und verwenden
Speichern und verwenden

JPG-, PDF- oder PNG-Formate eignen sich hervorragend für deine Designs.

Kostenlose Formen verwenden, die von Crello-Designern erstellt wurden

Ein großer Vorteil von Crello ist, dass zahlreiche Design-Elemente kostenlos zur Verfügung stehen. Auf diese Weise nutzt man Crello-Formen und zahlt keinen Cent. Natürlich sind auch Premium-Elemente verfügbar. Sie kosten jeweils $0,99 und haben kein Ablaufdatum. Es bedeutet, dass du sie einmal kaufst und so oft verwenden kannst, wie du sie brauchst. Wenn duPremium-Elemente erhalten möchtest, kauf diese im Voraus oder direkt, nachdem das Design fertig ist. Nach dem Kauf kannst du neue Formen in "Meine Dateien", dem Tab "Gekauftes" finden.

Formen hinzufügen

Viel Spaß beim Designen mit den praktischen Crello-Funktionen

Jetzt Crello ausprobieren

Create stunning designs with our shapes.

Try Shapes

Apply shapes in Crello without effort.

Great news! We are so excited to provide our users with new options. Meet Crello shapes! Start designing immediately, customize our templates and create truly awesome designs.

Our shapes collection includes a great deal of materials. Thanks to a dazzling variety of design elements you can create unique posters, invitations, business cards, images for social media, etc. To add a shape to your design is easier than easy, just click the shape you like. After it appears on the artboard, start working.

Shapes in the editor
Make shapes in Crello

Make designs and add shapes to make them brilliant.

It is easy to make a design. However, it is rather challenging to make a great design. The Crello team has prepared a huge collection of design elements as well as ready-made templates so that your designs are indeed fabulous.

Look through different tabs in our visual editor. Choose a template or start creating from scratch. Add photos, illustrations, animations, text blocks, frames, lines, stickers, and shapes. You are the one to create what you really want.

Use Shapes

How to add shapes to your design

Follow these 4 steps
Select a template
Choose a Template

Select any of Crello templates for your design.

Use an image
Upload Something New

You are free to add your own images and fonts.

Find the right shapes
Find a Shape

Choose the one you like and add it to your image.

Save and use
Save and Use

JPG, PDF or PNG formats are perfect for your designs.

Use free shapes made by Crello designers.

A great advantage of Crello is that numerous design elements are available for free. In such a manner you use Crello shapes and don’t pay a penny. Of course, premium elements are available as well. They cost is $0.99 each and they have no expiry date. It means that you buy them once and use as many times as you need. If you want to get any of premium elements, buy them in advance, or right after your design is ready. After they are bought, you can find new shapes in My Files, the Purchased tab.

Add Shapes

Enjoy designing with useful Crello features

Try Crello Now