Erstelle einflussreiche Facebook-Werbeanzeigen

Designe Facebook-Werbeanzeigen

Designe Facebook-Werbeanzeigen, die auffallen

Facebook eignet sich gut dafür, mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Allerdings ist es auch eine leistungsstarke Marketingplattform. Deshalb machen Facebook-Nutzer Werbung für ihre Dienste und Produkte über Facebook-Werbeanzeigen (Multi-Produkt-Werbung, Lead-Anzeigen, Angebotswerbung, Videowerbung usw.). Der wichtigste Teil einer effektiven Werbeanzeige ist der visuelle Inhalt von hoher Qualität, denn er konvertiert Nutzer eher als jede andere Art von Inhalten. Laut der Venngage-Statistik im Jahr 2016 gaben 53 % der Vermarkter an, dass 91 bis 100 % ihrer Inhalte visueller Art war.

CRELLO SCHLÄGT EINE VIELZAHL VON VORLAGEN FÜR FACEBOOK-WERBEANZEIGEN VOR. SIE SIND AN DAS FACEBOOK- FORMAT ANGEPASST, SODASS DU NICHT DAMIT BESCHÄFTIGEN MUSST, SIE SELBST ZU SKALIEREN.

Designe deine FB-Werbeanzeige

Erstelle Facebook-Werbeanzeigen, die funktionieren

Eines der in Facebook verfügbaren Anzeigenformate ist ein Werbebanner. Da es aber nicht ausreicht, normale Bilder zu posten, solltest du relevante und attraktive Inhalte erstellen.

Die Crello-Designer haben eine Reihe von Vorlagen für Facebook-Werbebanner gemacht, also nimm einfach eine und ändere sie. Außerdem kannst du deine eigenen Hintergründe hinzufügen, benutzerdefinierten Text ändern und Farbeffekte anwenden. Crello hat auch erweiterte Suchfilter, die dir helfen, aussagekräftige Bilder für deine Werbeanzeigen zu finden.

Entwirf dein Design

So erstellt man eine Facebook-Werbeanzeige mit Crello

FOLGE DIESEN 4 SCHRITTEN
FACEBOOK-WERBEANZEIGE WÄHLEN

Die voreingestellte Größe macht es möglich, dass dein Design in ein Facebook-Format passt.

DIE VORLAGE WÄHLEN

Schau die Crello Designs durch und wähle die, die du magst.

PASS ES INDIVIDUELL AN

Lade deine Bilder hoch, bearbeite Texte und Schriftarten — dann füge neue Design-Elemente hinzu.

SPEICHERN UND POSTEN

Das JPEG-Format ist einfach perfekt für Facebook-Werbeanzeigen.

Erstelle Facebook-Werbeanzeigen ohne Budget und ohne spezielle Kenntnisse

Da Crello ein kostenloser Facebook-Werbeanzeigen-Gestalter ist, stehen dir 60 Millionen Bilder zur Verfügung. Premium-Elemente sind auch vorhanden, du kannst sie im Voraus kaufen oder auch während des Herunterladens eines neu erstellten Designs.

Du brauchst keinen Designkurs zu belegen, um mit dem Crello-Editor zu arbeiten. Es gibt ganz einfache Funktionen, mit denen du Beiträge, Werbeanzeigen, Poster, Karten usw. erstellen kannst. Du kannst fertige Vorlagen von Crello als Grundlage für deine Entwürfe verwenden oder eine Vorlage von Grund auf neu machen.

FINDE WEITERE WERBEANZEIGEN FÜR DEIN BUSINESSErstelle ein neues Design

Lass dich von atemberaubenden Vorlagen für Facebook-Werbeanzeigen inspirieren

Erfahre mehr

Create powerful Facebook ads

Design Facebook Ads

Create Facebook ads that are notable

Facebook is good for staying in touch with your friends. However, it is a powerful social media marketing platform too. That is why Facebook users promote their services and products via Facebook ads (multi-product ads, lead ads, offer ads, video ads, etc.). The most important part of an effective Facebook advertising is visual content of good quality. It is more likely to convert users than any other content type. According to the Venngage statistics in 2016, 53% of marketers said that 91-100% of their content was visual.

CRELLO OFFERS HUNDREDS OF FACEBOOK ADS TEMPLATES. THEY ARE TAILORED TO FIT FACEBOOK FORMAT, SO YOU WON’T HAVE TO BOTHER RESIZING THEM ON YOUR OWN.

Design Your Facebook Ad

Create Facebook advertising that works

One of the ad formats available in Facebook is an ad banner. Since it’s not enough to post ordinary images, you need to create relevant and attractive content.

Crello designers have made a number of templates for Facebook ad banners, so you just take one and modify it. What is more, you can add your own backgrounds, change custom text, and apply color effects. Crello also has advanced search filters, which will help you find powerful images for your ads.

Create Your Design

How to create a Facebook ad with Crello

FOLLOW THESE 4 STEPS
CHOOSE A FACEBOOK AD

Preset size lets your design fit a Facebook format.

PICK THE TEMPLATE

Look through Crello designs and choose the one you like.

CUSTOMIZE IT

Upload your images, edit text, fonts, and add new design elements.

SAVE AND POST

JPEG format is just perfect for Facebook ads.

Design Facebook ads without a budget and special skills

Since Crello is a free Facebook ads maker, 60 million images are at your disposal. Premium elements are available as well, you can purchase them in advance or while downloading a newly created design.

You shouldn’t also take a design course to work in Crello editor. It has simple functions, which let you create posts, ads, posters, cards, etc. You can use Crello ready-made templates as basis for your designs or make something from scratch.

FIND MORE ADS FOR YOUR BUSINESS
Twitter Ads
Display Ads
Instagram Ads
Facebook Ads
Make a New Design

Get inspired by stunning Facebook ads templates

Learn More