Entwickele Dein Eigenes Markenkit Mit Wenigen Klicks – Mit VistaCreate Eine Konsistente Markenidentität Erstellen

Kennzeichne deinen Content mit dem VistaCreate-Markenkit

Erstelle Designs, die zu dem Stil deiner Marke passen. Füge dem Editor die Farbpalette und Fonts deiner Marke sowie dein Logo hinzu und bau mit VistaCreate dein eigenes Markenkit auf. Pass deinen Unternehmensstil an dein Bildmaterial an und entwickele eine starke Markenidentität. Erstelle mit dem VistaCreate-Designkit spielend professionelle Markeninhalte.

erstelle dein Markenkit

Wähle dein Format und leg los

Wesentliche Vorteile des Marken-Kits von VistaCreate-

Mit VistaCreate kannst du mit wenigen Klicks dein komplettes Designkit erstellen. Speichere deine Marken-Assets im Editor und halte deine Inhalte mit deinem Markenidentitätsbuch in Einklang. Genieße die einfachste Art und Weise, mit dem Designgenerator von VistaCreate markenbezogene Visuals zu erstellen.

Einige Tipps zum Branding von Inhalten

Die Markenidentität umfasst die Elemente, die ein Unternehmen wiedererkennbar machen und es von der Konkurrenz unterscheiden. Deshalb ist der Aufbau eines Markenbuchs ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung eines Unternehmensimages. Sieh dir einige Tipps an, wie du ganz einfach Inhalte erstellen kannst, die dem Stil deiner Marke entsprechen.

1
Kreiere markenbezogene Vorlagen
Möglicherweise benötigst du sehr viele Inhalte, die regelmäßig verwendet werden. Es wäre dann besser, mehrere Vorlagen mit den Attributen deiner Marke vorzubereiten. Entwickele dein Markenkit im VistaCreate-Editor, wähle die benötigten Designformate und erstelle gebrauchsfertige Layouts für deine Visuals.
2
Leg die strikten Anforderungen für die Verwendung des Logos fest
Definiere einige Regeln für die Verwendung deines Logos in den Designs. Soll es immer in den Markenfarben präsentiert werden? Gibt es andere Varianten deines Logos? Mach dein Logo in verschiedenen Größen und Formaten für unterschiedliche Kanäle (Web, gedruckt usw.) und füg es deinem Markenkit hinzu.
3
Speichere Beispiele für deinen Branded Content
Sammele deine markenbezogenen Visuals, um die gute oder auch die schlechte Umsetzung deiner Markenidentität in Designs zu zeigen. Lass dich von den besten Beispielen für deinen Branded Content inspirieren und entwickele im Nu neue Ideen für geniale markenbezogene Designs.
4
Übermittele eine Markenbotschaft durch den Content
Stell sicher, dass der Inhalt deine Markenbotschaft vermittelt. Wenn du über ein neues Design nachdenkst, behalte im Auge, dass es auf die visuelle Identität deiner Marke abgestimmt sein sollte. Profitiere von deinem eigenen Markenkit in VistaCreate und erstelle schnell und einfach zusammenhängende markenbezogene Inhalte online.

So baut man sein Markenkit in VistaCreate auf

so erstellst du dein Markenkit
1
Richte ein VistaCreate-Konto ein

Richte dein VistaCreate-Konto ein und bestätige deine E-Mail. All deine Grafiken sind dann an einem Ort und deine Designs werden automatisch gespeichert.

2
Lade die visuellen Elemente hoch

Lade deine Logos und Schriften ganz einfach in das Markenkit hoch. Wenn du deinen Typografie-Stil noch nicht hast, wähle die perfekte Schriftart aus unserer Sammlung von 680+ Fonts.

3
Füge deine Farbpaletten hinzu

Wähle die Farben deiner Marke und leg sie in der Farbpalette fest. Füge die Palette zu deinem Markenkit hinzu und erstelle alle Designs im einheitlichen Stil deiner Marke.

4
Markenbezogene Inhalte erstellen

Jetzt hast du alle visuellen Attribute der Marke in deinem Markenkit. Beginne nun damit, mit VistaCreate spielend und problemlos Branded Content zu erstellen.

Trendige Templates, die du lieben wirst

FAQ

Was ist ein Markenbuch?

Das Markenbuch besteht aus einer Reihe von Regeln, die definieren, worum es bei deiner Marke geht, welche Hauptziele und Werte sie hat. Diese Richtlinien helfen dabei, deine Marke sowohl in der internen als auch in der externen Kommunikation richtig darzustellen. Mit einem Markenidentitätsbuch entwickelst du zusammen mit dem Markenimage eine bestimmte Einstellung zu deiner Marke.

Was ist der Unterschied zwischen einem Markenbuch und einem Markenkit?

Was sollte ein Designkit enthalten?

© Crello Ltd, 2021

Build Your Own Brand Kit In A Few Clicks — Create A Consistent Brand Identity With Crello

Brand your content with Crello brand kit

Make designs that fit your brand style. Add your brand palette, fonts, and logo to the editor, and build your own brand kit with Crello. Match your company style to your visuals and develop a strong brand identity. Create professional on-brand content easily with the Crello design kit.

create your brand kit

Pick your format and get started

Significant benefits of Crello brand kit

With Crello, you can build your complete design kit in a few clicks. Save your brand assets in the editor and keep your content consistent with your brand identity book. Enjoy the easiest way to create on-brand visuals with Crello’s design generator.

Several tips on branding the content

The brand identity includes the elements that make a company recognizable and distinguish it from the competitors. That's why building a brand book is an important stage in developing a company image. Check out some tips on how to easily create content consistent with your brand's style.

1
Create branded templates
You may need a lot of branded content that is used regularly. So it would be better to prepare several templates with your brand's attributes. Build your brand kit in the Crello editor, choose the design formats you need, and create ready-to-use layouts for your visuals.
2
Set the strict requirements for logo usage
Define some rules of using your logo in the designs. Should it be always produced in the brand colors? Are there other variations of your logo? Create your logo in various sizes and formats for different channels (web, printed, etc.) and add it to your brand kit.
3
Save examples of your branded content
Collect your on-brand visuals to show the proper and improper implementation of your brand identity in designs. Get inspired with the best examples of your branded content and easily create new ideas for incredible on-brand designs.
4
Bring a brand message through the content
Make sure the content conveys your brand message. When thinking about a new design, keep in mind that it should be aligned with your brand's visual identity. Benefit from your own brand kit in Crello, making cohesive on-brand content online easily and quickly.

How to build your brand kit in Crello

how to create your brand kit
1
Create a Crello account

Create your Crello account and confirm your email. Keep all your graphics in one place and autosave your designs.

2
Upload the visual elements

Easily upload your logos and fonts to the brand kit. If you don’t have your text style yet, choose the perfect typeface from our collection of 680+ fonts.

3
Add your color palettes

Select your brand’s colors and set them in the color palette. Add the palette to your brand kit and make all designs in your unified brand’s style.

4
Create on-brand content

Now you have all brand’s visual attributes in your brand kit. Start creating branded content easily and effortlessly with Crello.

Trending templates you’re going to love

FAQ

What is a brand book?

The brand book is a set of rules that define what your brand is about, what its main goals and values are. These guidelines help properly represent your brand in both internal and external communications. With a brand identity book, you develop a specific attitude to your brand along with the brand image.

What is the difference between a brand book and a brand kit?

What should a design kit include?

© Crello Ltd, 2021