Kreiere atemberaubende Poster ohne Stress

Ein Poster entwerfen

Neue Poster mithilfe des Online-Postergestalters Crello erstellen

Liebst du außergewöhnliche Poster? Hast schon immer davon geträumt, selbst großartige Poster zu gestalten? Es ist an der Zeit, deine Träume wahr werden zu lassen. Crello enthält Postervorlagen mit voreingestellten Abmessungen. Man braucht deren Größe nicht zu verändern und zuzuschneiden, sondern kann sich voll auf den kreativen Prozess konzentrieren.

Crello hat eine Kollektion von 10 500+ Designelementen. Diese sind sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Sie sind einzigartig und einsatzbereit. Du kannst sie kombinieren, eigene Bilder und Schriften hochladen, bereits erstellte Vorlagen modifizieren. Kreativität ist fesselnd und das Erstellen von Postern ist eine tolle Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen.

Poster designen

Mach fantastische Poster für Events, die du organisierst

Wenn du eine Party oder ein Meeting organisierst, möchtest du, dass alles perfekt ist. Du erfüllst eine Vielzahl von Managementaufgaben und tust dein Bestes, um Termine einzuhalten. Das Wichtigste, das dir helfen wird, die Veranstaltung zu promoten, ist ein Poster. Natürlich muss es atemberaubend sein. Es sollte sich durch ein überzeugendes Design und gute Texte auszeichnen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder engagierst du einen Designer oder du machst es selbst. Wenn du dich für die zweite Variante entscheidest, sparst du Geld und kannst den kreativen Prozess genießen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Dadurch machst du neue Erfahrungen und schaffst eine Reihe von wunderschönen Postern.

Dein Poster designen

So erstellt man Poster in Crello

Folge diesen 4 Schritten
Wähle ein Posterformat

Formatvorlagen sind eine große Hilfe, denn du brauchst die Größe deiner Bilder nicht zu ändern.

Wähle eine Vorlage

12.000+ Vorlagen stehen dir zur Verfügung, nimm einfach welche davon.

Pass dein Design an

Schau die Designelemente-Kollektion durch und verwende etwas Besonderes.

Speichern und posten

Wähle das PDF-Druckformat, um die hohe Qualität deines Posters zu erhalten.

Kreiere atemberaubende Poster leicht & ohne Budget

Du solltest keine Angst vor einem Misserfolg haben. Crello-Designer haben über 12.000 Vorlagen vorbereitet und es gibt auch viele Poster.

Das Beste an der Sache ist wohl, dass du für dein Poster nichts bezahlen musst. Verwende einfach kostenfreie Hintergründe, Text-Badges, Schriften, Rahmen und andere Designobjekte. Zusätzlich kannst du Premium-Elemente für jeweils 0,99 USD kaufen. Dies ist ein günstiger Preis, weil du sie beliebig oft verwenden kannst.

Wähle Designs für andere DruckmaterialienEntwirf dein Design

Besorg dir eine fertige Crello-Vorlage und fang an, kreativ zu werden

Lass dich inspirieren

crelloLogo

Create breathtaking posters without efforts

Design a Poster

Get a new poster using Crello online poster maker

Do you enjoy extraordinary posters? Have you ever dreamt of making splendid posters on your own? It’s time to make your dreams come true. Crello includes poster templates with preset dimensions. You won’t have to resize and crop them, just concentrate on the creative process.

Crello has a collection of 10 500+ design elements. These are both free and paid ones. They are unique and ready to be used. You can combine them, upload your own images and fonts, modify already made templates. Creativity is absorbing, and making posters is a great way to spend your time.

Design Posters

Make fabulous posters for the events you organize

If you organize a party or meeting, you want everything to be perfect. You fulfill a huge number of management tasks and do your best to meet the deadline. An important thing that will help you promote the event is a poster. Of course, it must be stunning. It should have a compelling design and great copywriting.

There are two options available: You either hire a designer or do it yourself. If you choose the second variant, you save money and enjoy the creative process. One shot two kills. As a result, you get new experience and a set of gorgeous posters.

Design Your Poster

How to create posters in Crello

Follow these 4 steps
Choose a Poster Format

Format templates are a great help, since you do not need to resize your images.

Select a Template

12 000+ templates are at your disposal, just take any of them.

Customize Your Design

Look through the collection of design elements and use something special.

Save and Post

Select PDF Print format to keep a high quality of your poster.

Create stunning posters easy & without budget

You should not be afraid of a failure. Crello designers have prepared 12 000+ templates, and there is a lot of posters as well.

Perhaps the best thing is that you should not pay for your poster. Just use free backgrounds, text badges, fonts, frames, and other design objects. Additionally, you can buy premium elements for $0.99 each. It’s a reasonable price because you can use them an unlimited number of times.

Choose designs for other print materialsCreate Your Design

Get a Crello ready-made template and start creating

Get Inspired