Erstelle atemberaubende Facebook-Titelbilder

Gestalte dein Facebook-Titelbild

Erstelle einzigartige Facebook-Titelbilder für deine persönliche Seite

Vielfältig zu sein ist gut. Wir sind alle unterschiedlich und unsere Einzigartigkeit zu unterstreichen, ist ein natürliches Bestreben. Unsere Social Media-Konten erzählen viel über uns: Wer wir sind, was wir denken, wo wir hingehen, welche Musik wir mögen, welche Veranstaltungen wir besuchen und viele andere Dinge. Dein Facebook-Titelbild ist das, was die Leute sofort sehen. Das ist der erste Eindruck von dir. Ein außergewöhnliches Facebook-Titelbild zu kreieren, bedeutet, den anderen zu sagen, was für eine Person du bist.

CRELLO HAT EINE REIHE VON VORLAGEN FÜR FACEBOOK-TITELBILDER, SODASS ES NOCH NIE EINFACHER WAR, EINEN GUTEN EINDRUCK ZU MACHEN.

Erstelle ein Facebook-Titelbild

Erstelle Titelbilder für Facebook-Eventseiten, um Besucher zu gewinnen

Wenn du Events organisierst, erwartest du, dass die Leute sie auch besuchen. Social Media helfen uns, für Feste, Konzerte, Meetings und Vorträge zu werben. Deshalb ist es wichtig, die richtige Eventseite zu erstellen. Wie soll sie aussehen? Sie muss informativ und gut gestaltet sein.

Mit Crello kannst du Titelbilder für Event-Seiten mühelos und schnell erstellen. Du nimmst einfach eine Vorlage, änderst sie, indem du einige Design-Elemente und Informationen über die Veranstaltung hinzufügst. Jetzt kannst du dich über dein neues, eindrucksvolles Event-Seiten-Titelbild freuen.

Erstelle ein Titelbild für eine Facebook-Event-Seite

So erstellt man ein Facebook-Titelbild mit Crello

FOLGE DIESEN 4 EINFACHEN SCHRITTEN
FORMAT DES FACEBOOK-TITELBILDS WÄHLEN

Die voreingestellte Größe macht es möglich, dass dein Design in ein Facebook-Format passt.

EIN LAYOUT WÄHLEN

Sieh die Crello-Vorlagen durch und wähle die passende.

ES ÄNDERN

Lade deine Bilder hoch, bearbeite Texte und Schriftarten — dann füge neue Design-Elemente hinzu.

SPEICHERN UND VERWENDEN

Speichere Designs im PNG Format, das ist ideal für Facebook.

Kreiere liebenswerte Titelbilder für Facebook-Seiten gratis

Crello-Vorlagen können für deine persönliche Facebook-Seite oder deine Facebook-Event-Seite verwendet werden. Es spielt keine Rolle, ob du ein fortgeschrittener Designer oder Anfänger bist – es ist ganz einfach, die Aufgabe zu bewältigen. Wähle die perfekte Vorlage in der Crello-Datenbank mit der voreingestellten Größe, die in ein Facebook-Format passt, und nimm Veränderungen nach deinem Geschmack vor.

Da Crello ein kostenloser Gestalter von Titelbildern für Facebook ist, kannst du wertvolle Facebook-Titelbilder ohne Budget kreieren.

MEHR TITELBILDER FÜR DEINEN BEDARF ERHALTENErstelle ein neues Facebook-Titelbild

Finde weitere inspirierende Vorlagen für Facebook-Titelbilder

Erfahre mehr

crelloLogo

Create stunning Facebook covers

Design Your Facebook Cover

Create unique Facebook covers for your personal page

To be diverse is fine. We all are different, and to underline our uniqueness is a natural desire. Our social media accounts tell a lot about us: Who we are, what we think, where we go, what music we like, what events we attend and lots of other things. In fact, your Facebook cover is the thing people see right away. This is the first impression of you. To create an extraordinary Facebook cover means to tell the others what kind of person you are.

CRELLO HAS A NUMBER OF TEMPLATES FOR FACEBOOK COVERS, SO MAKING A GOOD IMPRESSION HAS NEVER BEEN EASIER.

Create a Facebook Cover

Design Facebook event page covers to attract visitors

If you organize some events, you expect people to visit them. Social media help us promote fests, concerts, meetings, and lectures. That is why it is important to create the right event page cover. How should it look like? It has to be informative and well-designed.

Crello lets you create event page covers effortlessly and quickly. You just take a template, modify it by adding some design elements and information about the event. Now you can enjoy a new impressive event page cover.

Create a FB Event Cover

How to design a Facebook cover using Crello

JUST FOLLOW THESE 4 SIMPLE STEPS
SELECT A FACEBOOK COVER FORMAT

Preset size lets your design fit a Facebook format.

CHOOSE A LAYOUT

Look through Crello templates and choose the right one.

MODIFY IT

Upload your images, edit text, fonts, and add new design elements.

SAVE AND USE

Save designs in a PNG format, it is perfect for Facebook.

Create likable Facebook page covers for free

Crello templates are ready to be used for your personal Facebook page or Facebook event page. It does not matter if you are an advanced designer or just a beginner, it is easy to cope with the task. Choose the perfect option among Facebook cover photos in Crello database, which has preset size and fits a Facebook format, and modify it as you wish.

Since Crello is a free Facebook cover maker, you can create worthy Facebook covers with no budget.

GET MORE COVERS FOR YOUR NEEDSMake a New Facebook Cover

Find more inspirational templates for Facebook covers

Learn More