Mit Crello Bilder zuschneiden

Mit dem Zuschneiden starten

Die Crop-Funktion bei deinen Fotos anwenden

Manchmal muss man einfach unnötige Dinge loswerden. Und manchmal muss man sein Bild zuschneiden. Die Zuschneidefunktion ist in jedem visuellen Editor integriert, da du möglicherweise mit bestimmten Teilen des Fotos arbeiten und die anderen Teile ignorieren musst.

Mit Crello kann man auch zuschneiden. Diese Funktion lässt sich einfach ausführen: Du wählst den gewünschten Bereich aus, indem du die Eckpunkte und Punkte an den Seiten ziehst. Dann bestätigst du die Zuschneidefunktion. Das ist alles. Dein Foto ist zugeschnitten und kann weiter verwendet werden.

crop-editor-preview
Zuschneiden verwenden

Schneide deine Bilder ohne Mühe und besondere Kenntnisse zu

Zuschneiden ist eine Funktion, die du mühelos verwenden kannst. Wähle mit dem Cursor einen Bereich aus und bestätige das Zuschneiden. Du musst kein Designer sein, um dies zu tun. User mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Vorkenntnissen können das Zuschneiden mit absolutem Erfolg durchführen. Und natürlich kannst du das auch.

Dank dieser Funktion wird deine Arbeit in Crello Freude machen. Je mehr praktische Funktionen du wahrnimmst, desto mehr Gestaltungsmöglichkeiten ergeben sich. Und so werden deine Entwürfe noch genialer!

Zuschneiden ausprobieren

So schneidet man in Crello zu

Folge diesen 4 Schritten
crop-step-choose-a-format
Wähle eine Vorlage

Wähle eines der Bilder in der umfangreichen Crello-Kollektion

crop-step-choose-a-layout
Öffne das Fenster "Effekte"

Klicke auf das Bild, um alle verfügbaren Funktionen zu sehen.

crop-step-modify
Wende das Zuschneiden an

Wähle den Bereich, den du zuschneiden möchtest, und bestätige die Aktion.

crop-step-save
Speichern und verwenden

Du kannst das zugeschnittene Bild im JPG-, PDF- oder PNG-Format speichern.

Schneide dein Bild zu und füge Filter gratis hinzu

Da Crello ein kostenfreies Zuschneide-Tool ist, kann man beliebig viele Bilder zuschneiden. Alle Fotoeffekte, Filter und die Zuschneidefunktion sind in Crello kostenlos verfügbar. Die einzige Ausnahme bilden die Premium-Elemente (Fotos, Muster, Formen, Text-Badges, Aufkleber usw.). Doch wenn du sie einmal gekauft hast, musst du sie nicht noch einmal bezahlen. Sie werden alle in deinem persönlichen Konto gespeichert und können jederzeit zu deinen neuen Designs hinzugefügt werden.

Bilder zuschneiden

Sieh dir mal die anderen Crello-Features an, die deine Designs makellos machen

Jetzt Crello ausprobieren

Crop images with Crello

Start Using Crop

Apply the crop feature to your photos

Sometimes you just need to get rid of unnecessary things. And sometimes you need to crop your image. The cropping feature is integral in any visual editor, since you may need to work with the definite parts of the photo and ignore the other parts.

Crello has cropping too. This feature is easy to use: You select the necessary area by dragging the corner points and points placed on the sides. Then you confirm the cropping feature. That’s all. Your photo is cropped and ready to be used further.

Use Crop

Crop your images with no efforts and special skills

Cropping is a feature that you can use effortlessly. Select an area with your cursor and confirm cropping. You do not need to be a designer to do this. Users who have different skills and backgrounds will be able to do it absolutely successfully. Of course, you can do it as well.

Thanks to this feature your work in Crello becomes comfortable. The more handy features you have, the more designing opportunities arise. And consequently, your designs become more amazing!

Try Cropping

How to crop in Crello

Follow these 4 steps
Select a Template

Choose one of the images in a huge Crello collection.

Open the Effects Window

Click the image to see all the features available.

Apply Cropping

Select the area you want to crop and confirm the action.

Save and Use

You can save your cropped image in JPG, PDF or PNG formats.

Crop your image and add filters for free

Since Crello is a free cropping tool, you can crop as many images as you want. All the photo effects, filters and the cropping feature are available for free in Crello. The only exception is any of the premium elements (photos, patterns, shapes, text badges, stickers, etc.). However, if you purchase them once you don’t have to pay for them again. They all are stored in your personal account and can be added to your new designs whenever you need.

Crop Images

Check out the other Crello features that will make your designs flawless

Try Crello Now