Fotoeffekte online anwenden – kostenloser Foto-Editor | Crello

Das Anwenden von Fotofiltern online im Fotoeffekt-Editor

Hast du schon einmal versucht, Online-Fotofilter für deine Inhalte unterwegs einzusetzen? Dann weißt du ja, dass sie für die schnelle Erstellung ansprechender Visuals entscheidend sein können. Bildfilter sind unterschiedlich, je nach Umfang der Effekte deines Online-Foto-Editors. Bei den kostenlosen Fotofiltern ist Crello führend. Fotospezialeffekte online mit uns zu machen, ist einfacher als je zuvor!

Fotoeffekte anwenden

Das Profi-Tool zum Anwenden von Fotoeffekten mit Fotofilterfunktion online

Sich für Crello zu entscheiden, ist wie ein eigenes Fotoretusche-Labor zu haben. Unser Online-Tool für Fotoeffekte ist umfangreich und einfach. Im endlosen Flow deiner Fotoinhalte, Videos und Collagen mit schönen Bildeffekten werden Bilder nicht mehr langweilig oder wenig schmeichelhaft sein. Online-Filter sind die Lösung, mit der man Zeit sparen und tolle, auffällige Bildeffekte erzielen kann.

Wann man online Fotobearbeitungseffekte verwendet

In dem Moment, in dem du die Bildbearbeitungseffekte beherrschst, wirst du das Gefühl haben, eine magische Tür zu öffnen. Mit den Fotofiltern kann man eine Million Dinge vermitteln. Online-Shop klar und knackig? Oder verträumte Instagram-Storys? Wenn du mühelos ein herausragendes Marken-Feed erstellen möchtest, dann sind Fotoeffekte genau das Richtige für dich.

1
Farbbild-Effekt
Wenn du im Crello-Fotoeditor bist, kannst du mithilfe von Filtern schnell den emotionalen Eindruck deines Designs ändern. Alle Fotos, Spezialeffekte und Elemente können mit nur einem Klick vom verkaufsfördernden und farbenfrohen Bildmodus über den Schwarz-Weiß-Modus zum Instagram-Filter-Modus gebracht werden.
2
Den Stil von Bildern durch Filter angleichen
Achte beim Herunterladen von kostenlosen Bildern, Symbolen und Elementen auf die Farbstufen. Du möchtest kein Patchwork aus schluderigen Farbbildern auf deinem Faltblatt sehen. Vermeide dies, indem du für alle Bilder die gleichen Filter verwendest, damit alles stimmig aussieht.
3
Kamerafilter online nachahmen
Wenn deine Marke in der Luxus- oder Kunsthandwerk-Kategorie angesiedelt ist, kannst du einfach Online-Bildfilter bei deinen üblichen Inhalte anwenden, um die trendigen Kameralinsen nachzuahmen. Endlich kannst du dein verfeinertes Markenimage konsistent pflegen und mit unserem Online-Fotoeffekt-Tool eine Menge Zeit und Geld sparen.
4
Wenn du mal keine Ideen hast
Es gibt Zeiten, in denen du ein Medium in eine Botschaft verwandeln und die Fotospezialeffekte erzeugen kannst, um eine schnelle Online-Gimmick-Kampagne zu erstellen. Denk an Warhols Marilyn Monroe in der Welt der Instagram-Filter und #gettymuseumchallenge.

So verwendet man Fotoeffekte

so verwendet man Fotoeffekte
1
Ein Bild wählen

Wähle eine Vorlage aus und wähle dann ein beliebiges Element, das du ändern möchtest. Du kannst Fotos aus unserer Datenbank oder deinem Laufwerk hinzufügen.

2
Fotoeffekte öffnen

Klick auf das Symbol mit dem leuchtenden Quadrat oben auf deinem Bildschirm. Im Pop-up-Fenster siehst du eine Palette von Filtern und Profi-Werkzeugen, mit denen du Effekte in deinen Designs erzeugen kannst.

3
Gruppierung aufheben

Du kannst das Filter-Symbol nicht finden? Überprüfe, ob du gerade versuchst, die gruppierten Elemente zu filtern. Da das Arbeiten mit Farben bei verschiedene Dateien unterschiedlich ist, muss man die Gruppierung vor dem Anwenden von Filtern aufheben.

4
Abschließen

Versuch, dein Bild mit einer Vignette geschmackvoll abzurunden. Das ist eine gute Möglichkeit, dem einfachen Inhalt Stil hinzuzufügen, z. B. einem einzelnen Bildbeitrag auf Facebook.

FAQ

Kann ich die Fotos in Crello drehen?

Ja klar, das kannst du machen. Wähle die Fotos von Crello, z. B. Logos, Objekte oder Bilder, und dreh sie um 360 Grad. Von dort aus kannst du sie nach Belieben drehen, platzieren und skalieren.

Kann ich bei mehreren Bildern gleichzeitig eine Mehrfachauswahl treffen und Filter ändern?

Nein, sorry. Da die Datenverarbeitung für verschiedene Arten von Bildern in diesem Fall unterschiedlich ist, musst du die Gruppierung der Elemente aufheben, bevor du die Filter anwenden kannst.

Werden meine Fotos mit Filtern besser?

Die Filter eignen sich hervorragend, um die Bilder in deinem Design auszugleichen und einen harmonischeren Effekt zu erzielen. Die Bildfilter erzeugen jedoch nur dann ein großartiges Design, wenn sie mit den anderen Schlüsselelementen deines Bilds in Einklang gebracht werden.

Kann ich mein Android-Gerät verwenden, um Fotofilter im Crello-Editor zu verwenden?

Ja, das kannst du. Die Crello-App für Android ist bei Google Play verfügbar, sie ist kostenlos und bietet dieselben Funktionen wie die Crello-Desktop-Version. Installiere die App und verwende dann einfach die Filterfunktion im Editor.

© Crello Ltd, 2021

Apply Photo Effects Online - Free Photo Editor | Crello
Create
Animated Graphics
Instagram Posts
Posters
Facebook Posts
Logo Maker
Flyers
YouTube Thumbnails
Brochure Maker
Invitations
Youtube Intro Maker
YouTube Channel Art
Facebook Covers
Business Cards
eBook Design
Resume Maker
Infographics
Templates
Unlimited
Tutorials
Features
Pricing

Apply Photo Filters Online in Photo Effects Editor

Ever tried using online photo filters on-the-go for your content? Then you know that they can be crucial for making appealing visuals fast. Picture filters vary depending on the range of your online photo editor effects. As for the free photo filters, Crello leads the way. Make your photo special effects online with us easier than ever!

apply photo effects

Pro Tool for Applying Photo Effects Online with Photo Filter Feature

Choosing Crello is like having your own photo retouch lab. Our online photo effects tool palette is rich and easy. No image will be dull or unflattering anymore in the endless flow of your photo content, videos, and collages with beautiful image effects. Online filters are the solution that saves your time while making killer eye-catching picture effects.

When to Use Online Photo Editing Effects

At the moment when you master photo editing effects, you will feel like opening a magic door. You can convey a million things with the photo filters. Online shop crisp-and-clearness? Or dreamy Instagram stories? If you’re looking to create an outstanding brand feed effortlessly, then photo effects are for you.

1
Color Picture Effect
When you are in the Crello photo editor, filters let you quickly switch your design’s emotion. The maker has all photos, special effects, and elements to get from the selling and colorful picture to the black-and-white editorial to Instagram filter mode in just one click.
2
Filter Image to Match Style
As you download free images, icons and elements, keep an eye on the color levels. You would not like to see a patchwork of sloppy colored pics on your leaflet. Avoid it by using the same filters on all images to match their looks.
3
Mimic Camera Filters Online
If your brand is in the luxury or artisan category, you can simply apply online picture filters to your usual content to mimic the trendy camera lenses. Finally, you can be consistent with your refined brand image, and save a ton of time and money with our online photo effects maker.
4
When You Have No Idea
No, literally. There are times when you can turn a medium into a message and create the photo special effects to make a quick online gimmick campaign. Think Warhol’s Marilyn Monroe in the world of Instagram filters and #gettymuseumchallenge.

How to Use Photo Effects

how to use photo effects
1
Pick an Image

Choose a template, and then choose any element on it you want to change. You can add photos from our database or from your drive.

2
Open Photo Effects

Click the icon with the glowing square on top of your screen. In the pop-up panel, you will see the palette of filters and pro tools to create effects on your designs.

3
Ungroup

Cannot find the filters icon? Check out if you’re trying to filter the grouped elements. As the color work differs for different files, you’ll need to ungroup them before filtering.

4
Finalize

Try using vignette to finish off your image tastefully. It is a good way to add style to the simple content, such as a single image post on Facebook.

FAQ

Can I rotate the photos in Crello?

Yes, you absolutely can. Pick the photos from Crello, such as logos, objects or pictures, and rotate them around 360 degrees. From there, you can flip, place and scale them as you wish.

Can I multi-select and change filters on several images at once?

No, sorry. Since the data processing for different types of images is different in this case, you will need to ungroup the items before you can apply the filters.

Will filters make my photos better?

The filters are great for leveling up the pictures in your design and getting a more harmonious effect. However, the image filters will only create the great design when balanced with the other key elements of your visual.

Can I use my Android device to use photo filters in the Crello Editor?

Yes, you can. The Crello app for Android is available on Google Play, it is free and provides all the same features as the Crello desktop version. Install the app, then simply use the Filters feature in the editor.

enEnglish
© Crello Ltd, 2021