Füge deinen Designs Sticker hinzu

Sticker verwenden

Neue Sticker in Crello ausprobieren

Das Crello-Team tut sein Bestes bei der Arbeit an neuen Funktionen. Jetzt sind wir total happy, Sticker vorschlagen zu können. Diese Designelemente werden deine Designs noch außergewöhnlicher machen.

Wir ergänzen unsere Kollektion ständig mit neuen Stickern. Die Vielfalt ist wirklich beachtlich und du hast alle Möglichkeiten, genau die Designelemente zu finden, die perfekt zu deinem Design passen. Dank Stickern werden deine Bilder mehrstufig. Wenn du also einen solchen Effekt erzielen willst, füge einige Elemente aus der Crello-Kollektion hinzu. Klick einfach auf einen beliebigen Sticker und schon erscheint er auf dem Zeichenbrett.

Sticker im Editor
Sticker hinzufügen

Verwende Sticker, um bewundernswerte Designs zu erstellen

Deine Designs bestehen in der Regel aus Fotos, Bildern, Illustrationen, Mustern und Text-Badges. Neben diesen Dingen kannst du jetzt auch viel Spaß mit verschiedenen anpassbaren Sticker haben. Sie eignen sich hervorragend dafür, andere Designelemente hervorzuheben.

Wenn du noch nie versucht habst, Sticker zu verwenden, ist dies nun eine Gelegenheit, in Crello zu arbeiten und diese Designelemente deinen eigenen Entwürfen hinzuzufügen. Scheu dich nicht, mal zu experimentieren! Du wirst etwas wirklich Bezauberndes erschaffen.

Sticker ausprobieren

So fügt man seinen Bildern Sticker hinzu

Folge diesen 4 Schritten
Eine Vorlage auswählen
Wähle eine Vorlage.

Nimm ein beliebiges Crello-Design und öffne es auf der Zeichenfläche.

Ein Bild verwenden
Lade deine Bilder & Schriftarten hoch

Füge deine eigenen Inhalte hinzu, um die Designs unverwechselbar zu machen.

Die richtigen Sticker finden
Finde die richtigen Sticker

Pass die Crello-Sticker an deine Designs an.

Speichern und verwenden
Speichern und verwenden

JPG, PDF oder PNG sind genau richtig für die Designs.

Kostenlose Sticker in Crello hinzufügen

Ist es nicht toll, dass Crello Sticker gratis sind? Verwende sie so oft, wie du möchtest und bezahle nichts dafür. Wenn du einige Premium-Sticker haben möchtest, musst du sie kaufen. Ihr Preis ist erschwinglich, jedes Designelement kostet nur $0,99. Nachdem du sie gekauft habst, erscheinen sie in deinem personenbezogenen Konto, und du kannst sie jetzt beliebig oft hinzufügen. Nachdem du also ein bestimmtes Designelement gekauft hast, brauchst du es nicht nochmals zu bezahlen.

Neue Sticker ausprobieren

Erstaunliche Designs mit den Crello-Funktionen erstellen

Jetzt Crello ausprobieren

Add stickers to your designs

Use Stickers

Try new stickers in Crello

Crello team does its best working on new features. Now we are extremely happy to suggest stickers. These design elements are going to make your designs even more outstanding.

We constantly supplement our collection with new stickers. The variety is truly considerable, and you have a chance to find those design elements that suit your design perfectly well. Thanks to stickers your images are going to become multi-level. So if you want to get such an effect, add some elements from the Crello collection. Just click any sticker to have it on the artboard.

stickers-editor-preview
Add Stickers

Use stickers to create adorable designs

Your designs usually consist of photos, images, illustrations, patterns, and text badges. Besides these things, now you can enjoy different customizable stickers. They are great to give prominence to other design elements.

If you have never tried using stickers, it’s a chance for you to work in Crello and add those design elements to your own designs. Don’t be afraid to experiment! You are going to create something indeed adorable.

Try Stickers

How to add stickers to your images

Follow these 4 steps
stickers-step-choose-a-format
Select a Template

Take any of Crello designs and open it on the artboard.

stickers-step-choose-a-layout
Upload Your Images & Fonts

Add your own content to make designs unique.

stickers-step-modify
Find the Right Stickers

Adjust Crello stickers to your designs.

stickers-step-save
Save and Use

JPG, PDF or PNG are just right for the designs.

Add free stickers in Crello

Isn’t it great that Crello stickers are free? Use them as many times as you like and do not pay. In case you want to have some premium stickers, you need to purchase them. Their price is affordable, each design element costs just $0.99. After you buy them, they appear in your personal account, and now you are welcome to add them as many times as you need. Of course, you do not need to pay again after you have once purchased a definite design element.

Try New Stickers

Create amazing designs with Crello features

Try Crello Now