Erstelle schöne Valentinstagskarten

Liebe liegt in der Luft und nun ist es Zeit, deine Liebsten daran zu erinnern, was du für sie empfindest. Erstelle Karten online in Crello und sende sie an deine Lieben, Freunde und Familienmitglieder.

Kostenlos nutzen. Keine Kreditkarte erforderlich.

Mit dem Crello Valentinskarten-Ersteller beginnen zu designen

Crello ist ein kostenloser und einfach zu bedienender Design-Service, der sämtliche Belange von Personen ohne spezielle Kenntnisse abdeckt. Mit Tools und Inhalten kann man eine süße Grafik zum Valentinstag im Nu erstellen.

einfache Valentinsgrußkarte

Hübsche Vtagskarten mit Online-Tools erstellen

Crello hat jedes Tool, das man braucht, um tolle Valentinskarten für die Liebsten zu erstellen!

Vorlagen zum Valentinstag

Unsere Designer haben über 25.000 Vorlagen erstellt, mit denen man mühelos professionell aussehende, fantastische Designs erstellen kann. Stöbere in einer Vielzahl von Glückwunschkarten zum Valentinstag, wähle die aus, die dir am besten gefällt, und bearbeite sie in Sekundenschnelle oder lade sie einfach herunter, ohne sie zu bearbeiten, und versende sie. Alle statischen digitalen Karten sind druckbar!

Valentinstag-Grafikvorlagen

Romantische Schriften

Crello hat alle Schriften, die man braucht, um die passenden romantischen Texte und Wünsche zum Valentinstag in einem Posting, Plakat oder Anzeige stilvoll zu schreiben. Über 250 Schriftarten mit dem kyrillischen, lateinischen und hebräischen Alphabet stehen dir zur Verfügung, aber wenn du eine persönliche Note hinzufügen möchtest – lade einfach deine eigene hoch!

coole romantische Schriften

Fotos hochladen

Um deine eigene Valentinskarte zu erstellen, die 100% einzigartig sein wird – lade deine eigenen Fotos hoch! Ziehe das hochgeladene Bild per Drag & Drop auf die Leinwand, schon ist deine Karte fertig, um jemanden sehr glücklich zu machen!

Inhalte für personalisierte E-Cards hochladen

Vorlagen bearbeiten

Crello ist super-flexibel! Alle Elemente der gewählten Vorlage können bearbeitet werden, einschließlich Schriftarten, Formen, Hintergrund, Masken usw. Man kann die Größe der Elemente ändern, die Farben ändern und Filter anwenden, um Valentinstagskarten zu erstellen, die genau so aussehen, wie man möchte. Außerdem können auch Animationen erstellt werden!

Valentinspostkarte machen ist einfach

Hübsche Objekte

Crello hat tonnenweise Design-Objekte, um eine Valentinskarte zu erstellen, die selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen bringt! Lustige Aufkleber, schöne Illustrationen, skurrile Linien, Rahmen, individuelle Formen und vieles mehr, die dir helfen, einzigartige Designs zu erstellen.

schöne Designobjekte für Postkarten

So erstellt man eine Valentinstagskarte

so macht man eine Valentinskarte

Das Format wählen

Wähle auf der Crello-Homepage das Format "Karte" oder "Postkarte" aus.

vtag Designvorlagen

Die Vorlage wählen

Wähle aus einer Vielzahl an wunderschön gestalteten Vorlagen das perfekte Layout für deine Valentinskarte.

vtag design personalisieren

Das Design personalisieren

Ändere den Hintergrund, füge eigene Bilder und Texte hinzu und passe Designobjekte an, um eine Karte zu gestalten, die sich von anderen abhebt.

Grußkarte herunterladen

Herunterladen und teilen

Wenn die Karte fertig ist, kannst du sie in vier verschiedenen Formaten herunterladen – JPG, PNG, PNG-Transparent oder PDF – und sie sofort an deine Lieben senden oder ausdrucken.

2 Millionen User weltweit

FAQ

Welche Bearbeitungsoptionen stehen in Crello zur Verfügung?

Man kann den Text bearbeiten – Schriftarten, Textgröße, Farbe, Anordnung, Ausrichtung und Abstand ändern. Du kannst Objekte zwischen den Ebenen verschieben, spiegeln, zuschneiden, kopieren, drehen und die Transparenz ändern. Außerdem kann man Filter auf Bilder anwenden, Objekte und Fotos hinzufügen oder entfernen sowie eigene Bilder und Schriftarten hochladen, um sie in Designs zu verwenden.

Was soll man auf eine Valentinstagskarte schreiben?

Grußkarten können nicht nur deinen Liebsten, sondern auch deinen Eltern, Kindern, Freunden und sogar Geschäftspartnern überreicht werden. Dabei kann man unterschiedliche Wörter verwenden, je nachdem, für wen die Karte ist. Alles in allem gibt es nichts Kraftvolleres, wenn es darum geht, Liebe und Dankbarkeit auszudrücken, als aufrichtig "Danke!" und "Ich liebe dich" zu sagen! 🙂 Die weitergehende Art, einem Freund oder Ehemann, einer Freundin oder Ehefrau Verehrung zu zeigen, besteht darin, das Foto von euch beiden in die Mitte der Karte zu setzen, süße Zitate berühmter Dichter sowie eine Prise hübscher Designelemente hinzuzufügen.

Wie wende ich Farbmasken/Filter über ein Bild in Crello an?

Füge der Zeichenfläche ein Foto hinzu. Wende den Effekt "Graustufen" an und stelle dann die erforderlichen Helligkeits- und Kontrastwerte ein. Gehe zum Tab "Objekte" und füge ein Objekt hinzu (z.B. ein blaues Quadrat) und ziehe an den Kanten des Objekts, um das Foto vollständig zu bedecken. Ändere die Farbe dieses Objekts nach Belieben und stelle "Transparenz" auf einen beliebigen Wert ein, z.B. 30%. Und voilà!

25.000+ Premium-Layouts

Die Erstellung der schönsten Valentinstagskarte war noch nie einfacher! Mit Crello kannst du in wenigen Minuten kostenlos Designs erstellen!

Make Lovely Valentine’s Day Cards

Love is in the air and it’s a perfect time to remind your dearest how you feel about them. Make cards online in Crello and send them to beloved ones, friends, and family.

Free to use. No credit card required.

Start Designing with the Crello Valentine’s Cards Maker

Crello is a free and easy-to-use design service that covers all possible needs of anyone without specific skills. With tools and content, you can create a cute Valentine’s Day graphic in mere minutes.

simple valentines greeting card

Create Cute VDay Cards with Online Tools

Crello has every tool you need to create awesome Valentine’s Day cards for your darlings!

Valentine’s Day Templates

Our designers created over 25,000 templates for you to effortlessly make professionally-looking, amazing designs. Browse through a variety of happy Valentine’s Day cards, choose the one you like the most, and edit it in seconds, or just download it without edits and send. All the static digital cards are printable!

valentine day graphic templates

Romantic Fonts

Crello has all the fonts you need to write important romantic words and wishes on the Valentine’s Day post, poster, or ad in style. Over 250 fonts with the Cyrillic, Latin, and Hebrew alphabets are at your hand but if you want to add a personal touch – easily upload your own!

cool romantic fonts

Upload Your Photos

To make your own Valentine card, that will be 100% one-of-a-kind – upload your own photos! Drag-and-drop the uploaded image onto the canvas, and voila, your card is ready to make someone very happy!

upload content for personalized ecards

Edit Templates

Crello is super-flexible! You can edit all the elements on the chosen template, including fonts, shapes, background, masks, etc. Resize elements, change the colors, and apply filters to make VDay cards that look exactly like you want. Note that you can also make animations!

making valentines postcard is easy

Cute Objects

Crello has tons of design objects for you to make a Valentine’s Day card that melts even the coldest hearts! Funny stickers, beautiful illustrations, quirky lines, frames, custom shapes, and much more to help you make a unique design.

lovely design objects for postcards

How to Make Valentine's Day Card

how to make valentines day card

Choose the Format

Select the “Card” or “Postcard” format on the Crello homepage.

vday design templates

Pick the Template

Choose the perfect layout for your Valentine’s card from a variety of beautifully-designed templates.

personalize vday design

Personalize the Design

Change the background, add your own images and text if you want, and customize design objects to make a card that stands out.

download greetings card

Download and Share

When the card is ready, you can download it in four different formats – JPG, PNG, PNG Transparent, or PDF – and send it to your beloved ones right away or print it.

2 million users worldwide

FAQ

What editing options are available in Crello?

You can edit text – change fonts, text size, color, orientation, alignment, spacing. You can move objects between layers, flip, crop, copy, rotate, and change transparency. You can apply filters to images, add or remove objects and photos, as well as upload your own images and fonts to use in designs.

What to write on a Valentine's Day card?

Greetings cards can be presented not only to your beloved ones but also to your parents, kids, friends, and even business partners. Depending on who is the person you’re doing for, you can write different words. All-in-all, there’s nothing more powerful when it comes to expressing love and gratitude that sincerely saying “Thank you!” and “I love you”! 🙂 The more advanced way of showing adoration to your boyfriend, girlfriend, husband, or wife, is to put the photo of you both in the center of the card, add sweet quotes of famous poets, and add a pinch of pretty design elements.

How do I apply a color mask/filter over a picture in Crello?

Add a photo on the artboard. Apply the “Grayscale” effect and then set up the needed brightness and contrasts levels. Go to the "Objects" tab and add an object (for example, a blue square) and pull the object’s edges to fully cover the photo. Change the color of this object to whatever you like and set "Transparency" at whatever level pleases you, for example, 30%. And voilà!

25,000+ Premium Layouts

Making the loveliest Valentine’s Day card has never been easier! With Crello, you can create designs for free in minutes!