Verzaubere deine Gäste mit einem professionell aussehenden Design deiner Speisekarte

Das Design einer Speisekarte ist eine Visitenkarte, die den Ton in deinem Restaurant angibt und den ersten Eindruck davon hinterlässt. Egal, ob du ein schickes Restaurant oder ein lokales Café betreibst, du möchtest deine Besucher ansprechen und sie zu Stammkunden machen. Mit Crellos Speisekarten-Ersteller kann jeder Restaurantbesitzer in wenigen Minuten eine Karte erstellen oder sie aktualisieren.

Kostenlos zu verwenden. Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein perfektes Design-Tool, um ansprechende Speisekarten in wenigen Minuten zu erstellen

Online-Speisekarten-Ersteller für Nicht-Designer

Egal, was du brauchst, ob Coffee-Shop- oder Abendkarte, Crello hilft dir, es ohne großen Aufwand zu schaffen

Speisekarten-Vorlagen für jeden Geschmack

Bei deiner Speisekarte geht es nicht nur darum, Essen und Trinken zu präsentieren, sondern auch darum, deinen Ton und deine Werte zu vermitteln. Du willst das Beste aus deiner Inhouse-Werbung herausholen? Um Kunden über dein Angebot zu informieren, brauchst du das Rad nicht neu zu erfinden – wähle einfach eine beliebige Vorlage für die Wochenkarte und passe sie entsprechend an. Crello hat eine tolle Auswahl an Vorlagen für: Bar, Abendessen, Café, Take-away usw. Wetten, dass du dich bestimmt in unsere vorgefertigten Vorlagen verlieben wirst?

Dein Design mit der richtigen Schrift versehen

Wenn du in einer Wettbewerbsnische arbeitest, musst du kreativ sein, um deine potenziellen Kunden zu binden. Wörter sind Grundsteine bei der Gestaltung einer Speisekarte. Verwende die Crello-Schriftartenkollektion oder lade deine eigene Schrift hoch, um deine Speisekarte perfekt zu gestalten. Versuche es mit verschiedenen Stilen und finde heraus, welcher am besten passt.

Deine Café-Karte personalisieren

Hast du etwas gefunden, das deiner 'kostenlosen' Anfrage nach Vorlagen für Speisekarten entspricht? Super! Jetzt ist es höchste Zeit, deiner Speisekarte eine persönliche Note zu verleihen und deinen Gästen von dem einzigartigen Erlebnis zu berichten, das sie bei dir erwarten können. Wenn du zum Beispiel eine Bäckerei hast, kannst du eine simple Übersicht über dein Bäckerei-Angebot in ein Meisterwerk verwandeln, das deine Gäste lieben werden: einfach Bilder deiner Angebote, Logos und Schriften per Drag & Drop integrieren.

Mit wenigen Klicks Änderungen vornehmen

Möchtest du ein Design mit französischem Charakter entwerfen? Hier bist du richtig: Lösche einen Hintergrund, um dich auf dein leckeres Gericht zu konzentrieren und erstelle eine elegante, stilvolle französisches Speisekarte, ohne viel Zeit zu verschwenden. Crello hat einen eingebauten Editor, mit dem User alle notwendigen Änderungen vornehmen können: Ebenen verschieben, Elemente verwischen, Transparenz hinzufügen, Effekte und Filter platzieren, Text schreiben und vieles mehr. Jetzt ist dein innerer Designer dran, der deine Wünsche aus erster Hand kennt.

Größe mit einem Klick ändern

Sobald du eine perfekte Dessertkarte zusammengestellt hast, willst du die Nachricht über alle Werbekanäle verbreiten: Du willst die aktuellen Speisekarten drucken und PDF-Versionen in Social-Media-Netzwerken hochladen. Obwohl du für deine Werbeziele unterschiedliche Formate benötigst, musst du nicht immer wieder an deinem Design arbeiten – wähle im Editor voreingestellte Maße für die gängigsten Formate oder passe ein Bild an deine individuellen Abmessungen an. Hier bei Crello kümmern wir uns um unsere Nutzer und schätzen deine Zeit, also überlasse es uns.

Individuelle Objekte hinzufügen

Wenn du eine Pizzeria eröffnet hast, möchtest du bestimmt eine italienische Speisekarte erstellen, damit sie das Thema und den Stil des Restaurants widerspiegeln kann. Und der einfachste Weg, dies zu tun, ist, italienische Illustrationen und Sticker zu finden. Mit der Crello-Kollektion von lizenzfreien Designobjekten braucht man nicht mehr im Internet nach perfekten Formen, Rahmen und Icons zu suchen. Wir haben über 12.000 Illustrationen gefunden, daher gibt es für jede Anforderung die passende Lösung.

20.000+ vorgefertigte Vorlagen

Noch nie war es einfacher, Speisekarten zu machen

Free Menu Maker - Design Restaurant Menus Online
Create
Animated Graphics
Instagram Posts
Posters
Facebook Posts
Logo Maker
Flyers
YouTube Thumbnails
Brochure Maker
Invitations
Youtube Intro Maker
YouTube Channel Art
Facebook Covers
Business Cards
eBook Design
Resume Maker
Infographics
Templates
Unlimited
Tutorials
Features
Pricing

Restaurant Menu Design Online

The menu design is a visit card that sets the tone of your restaurant and makes the first impression of it. Whether you run a fancy restaurant or a local cafe, you want to engage your visitors and turn them into repeat customers. With Crello’s menu maker, every restaurant owner can create or renew a menu card in just a few minutes.
cool menu design

Create your Own Cool Menus Easy in Minutes

Online menu maker for non-designers

If you Create Menu for Coffee Shop, Dinner or Drinks, Crello helps to make it with no efforts

Restaurant Menu Templates for Any Taste

Your menu is not just about presenting the food and drink; it’s about communicating your tone and values. So, do you want to make the most out of your in-house advertising? To tell your customers about your offering, there’s no need to reinvent the wheel - just choose any weekly menu template to update it to your needs. Crello has a wonderful variety of menu templates: bar, dinner, cafe, take out, etc. We bet you’ll fall in love with our pre-made templates once and for all.
menu templates

Apply Right Font to Your Design

Working in a competitive niche, you need to be creative to hook your potential customers. Words are a cornerstone in the restaurant menu design. Use Crello font collection or upload your own font to make your menu perfect. Try on different styles and see which one fits the best.
fonts

Personalize Your Cafe Menu

Have you found something that satisfies your ‘menu template free’ request? Great! Now it’s high time to add a personal touch to your menu and tell your guests about the unique overall experience they can expect to have at your place. For example, if you have a bakery, you can turn a simple bakery menu into a masterpiece your guests will love: just drag and drop images of your offerings, logos, and fonts. Crello helps to create something special that reflects your style and tone.
restaurant menu design

Make Edits in a Few Clicks

Do you want to make a French-accented design? You’ve come to the right place: delete a background to keep a focus on your yummy dish and make an elegant and stylish french menu without spending much time. Crello has an in-built editor that allows users to make any changes you may need: move layers, blur elements, add transparency, put effects and filters, write text and much more. It’s time for your inner designer who knows your wants firsthand.
online menu design

Change The Size in One Click

Once you’ve made a perfect dessert menu, you want to spread the word about it via all advertising channels: you’re about to print up-to-date menu cards and upload PDF versions to social media networks. Although you need different formats for your advertising goals, there’s no need to work over and over again on your design - choose preset dimensions for the most popular formats or resize an image to your custom dimensions within our editor. Here at Crello, we take care of our users and value your time, so leave it for us.
resize your menu

Add Custom Objects

If you’ve opened a pizzeria, you may want to create an Italian menu so that it can reflect the restaurant's theme and style. And the easiest way to do it is to find Italian-related illustrations and stickers. With Crello’s collection of royalty-free design objects, there’s no need to surf the internet in search of perfect shapes, frames, and icons. We’ve found over 12,000 illustrations, so there’s the one-size-fits-all solution for any request.
objects
Pro

Enjoy unlimited downloads with Crello Pro

  • Download as many designs as you need
  • Invite team members and design together
  • Get help online with priority support
  • Remove backgrounds from images

FAQ

How do I adjust the transparency of my graphic designs?

Start by selecting an item. Next, click on the Transparency icon in the pop-up editing menu on your art board. Then, use the scroll bar to set a transparency level, or type in the desired transparency ratio manually. Watch the video tutorial here .

How can I resize my design?

How to transform design objects?

30,000+ Ready-to-use Menu Templates

Making restaurant menus has never been easier

Coffee Drinks Variety
Coffee House Offer
Asian Noodles Dish
Beer Bottles Variety
Fruit Smoothie Bowls
Delicious Black Burger
Asian Cuisine Rolls
Asian Noodles With Seafood
Bakery Promotion With Delicious Desserts
Italian Pizza On Chalkboard
Lunch Delicious Meal
Seasonal Summer Meal
enEnglish
© Crello Ltd, 2021