Kostenlos Fotocollagen online erstellen – Bildcollagen-Gestalter
Erstellen
Animierte Grafiken
Instagram Posts
Poster
Facebook Posts
Logo-Ersteller
Flyer
YouTube-Thumbnails
Broschüren-Ersteller
Einladungen
YouTube-Intro-Ersteller
YouTube-Kanal-Kunst
Facebook-Titelbilder
Visitenkarten
E-Book-Design
Lebenslauf-Ersteller
Infografiken
Vorlagen
Unlimited
Tutorials
Features
Preise

Kostenloser Collage Maker Online

WOW Freunde und Kunden mit schönen Collagen. Bei Crello brauchst du kein Designguru zu sein, um einen guten Eindruck bei Freunden oder Kunden zu hinterlassen. Egal, ob du deine Urlaubsfotos teilen oder für dein neues Produkt auf Social Media werben möchtest, nutze unseren kostenlosen Collagen-Maker, um dich mit fantastischen Visuals abzuheben.
eindrucksvolle Collagen

Begeistere deine Follower mit wunderschönen Collagen

Crello verfügt über Tausende von Designvorlagen für alle wichtigen Social-Media-Formate. Du kannst eine Collage in perfekter Größe für deine Facebook-Timeline oder für die Veröffentlichung auf Instagram als Story erstellen. Erstelle deine Collage von Grund auf neu oder wähle eine professionell gestaltete Vorlage aus unserer Bibliothek.
gestalte deine eigene Collage

Easy Design-Tool für die Herstellung der Fotocollagen in wenigen Klicks

Crello bietet dir alle Werkzeuge, um die kostenlose Fotocollage deiner Träume zu erstellen

Vorlagen nach deinem Geschmack finden

Möchtest du deiner Collage Leben einhauchen? Crello ist hier, um dir dabei zu helfen! Wir haben Hunderte von gebrauchsfertigen Vorlagen für jeden Anlass zusammengestellt, damit du mühelos eine Collage erstellen kannst. Ziehe deine Bilder einfach per Drag & Drop-Funktion und schon erhältst du das atemberaubende Bild!
Collagenvorlagen

Animation hinzufügen

Bewegtes Design ist ein neuer Trend in sozialen Medien. Durch Animation wird deine Collage noch auffälliger. Die gute Nachricht? Crello ist eine großartige Lösung für Anfänger und fortgeschrittene Nutzer, um Collagen mit einem glänzenden Aussehen schnell zu erstellen. Füge animierte Elemente hinzu und sei der Erste, der Animationen so großartig benutzt.
Animation hinzufügen

Individuelle Inhalte hochladen

Seinen eigenen Stil zu haben, ist eine bewährte Methode, um mit Leichtigkeit Aufmerksamkeit zu erregen. Unser Fotocollagen-Generator hilft dir, deinen Fotos einen einzigartigen Stil zu verleihen. Lade einfach deine Bilder, Logos oder andere Dateien hoch, wähle aus einer Vielzahl von Farben und Schriften und passe deine Fotocollage deinen Wünschen an.
deine eigenen Inhalte hochladen

Mühelos bearbeiten

Möchtest du originelle, geschmackvolle Fotocollagen erstellen? Wenn du keine Erfahrung mit dem Bearbeiten hast, ist unser Online-Tool die perfekte Lösung für den täglichen Bedarf. Wenn wir täglich sagen, dann meinen wir das auch so, denn unsere Mediathek umfasst Tausende von Elementen, sodass dir die Ideen nie ausgehen werden. Darüber hinaus bietet dir unser eingebauter Foto-Editor mit einer stattlichen Anzahl von Funktionen viele Bearbeitungsmöglichkeiten: die Größe ändern, Farben austauschen, Elemente drehen, Textblöcke hinzufügen, Schriften ändern und Fotofilter verwenden.
deine Collage bearbeiten

Größe in Sekunden ändern

Wenn du deine Bildcollage online erstellen möchtest, ist es wahrscheinlich, dass du nicht immer wieder daran arbeiten willst, damit sie in alle Formate passt. Mit Crello ist es einfach, die Größe deiner Collage zu ändern – wechsele einfach zwischen den Formaten, um deine Fotocollage in der Größe anzupassen, und lade sie auf verschiedene Plattformen hoch: Social Media, E-Mail-Newsletter, Blog-Posts etc. Die gängigsten Formate stehen dir alle zur Verfügung.
Größe ändern

Mit freien Objekten Anpassen

Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Collagen-Maker online bist, achte besonders auf die angebotene Designfunktionalität. Wenn du atemberaubende Visuals erstellen möchtest, musst du früher oder später verschiedene Objekte auf Fotos anwenden. Eine Vielzahl von Designelementen verleiht deiner Kreation Persönlichkeit und macht sie auffälliger und einzigartiger.
Collage anpassen

Wie macht man eine Collage in Crello?

Einen Crello-Account einrichten

Damit deine Fortschritte gespeichert werden, musst du einen Account einrichten. Crello speichert alles, was du machst, automatisch, sodass du dir keine Sorgen darüber machen musst, dass deine Kunstwerke verloren gehen.
so erstellt man eine Collage Schritt 1

Wähle eine Vorlage

Wähle eine der Vorlagen aus unserer riesigen Bibliothek. Sie sind alle kategorisiert, sodass du genau das findest, was du brauchst. Wenn du eine Collage von Grund auf neu erstellen möchtest, hält dich niemand auf! Du kannst jederzeit zurückkehren, um in Vorlagen zu stöbern, wenn du Inspirationen brauchst.
so erstellt man eine Collage Schritt 2

Personalisiere dein Design

Unsere Mediathek bietet alles, was du für die Gestaltung von hochwertigen visuellen Inhalten benötigst. Millionen von Fotos, Illustrationen, Masken, Stickern, Linien, Formen, Icons und mehr. Ziehe diese Objekte auf eine Leinwand und platziere sie so, wie du es möchtest. Du kannst sie auch in der Größe ändern, farblich verändern, drehen und spiegeln.
so erstellt man eine Collage Schritt 3

Herunterladen und teilen

Wenn deine Collage fertig ist, kannst du sie einfach auf deinen PC oder dein Handy herunterladen. Falls du dieses Meisterwerk so schnell wie möglich der Welt zeigen möchtest, teile es direkt über das Crello-Interface mit anderen!
so erstellt man eine Collage Schritt 4

Eine Collage ist eine neue, einfachere Art, Storys zu erzählen

1
Wenn du dein Unternehmen bewerben willst
Verwende Collagen-Grafiken, um deine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sei kreativ, aber denk daran, nicht mit Bildern und Designobjekten zu übertreiben. Halte es einfach und achte darauf, dass sich alles auf die Sache konzentriert, die du verkaufen willst. Viele große Marken erstellen Collagen für die Werbung. Crello verfügt über Tausende von Vorlagen, mit denen du in wenigen Minuten Dutzende von Bildern erstellen kannst. Beauty, Mode, Food, Immobilien, Technologie – das und mehr ist möglich!
2
Wenn du einen einmaligen Feed erstellen möchtest
Crello kann dir helfen, deinem Instagram Glanz zu verleihen. Alle unsere Vorlagen werden von erfahrenen Designern angefertigt, sodass du dich entspannen und das Angenehme des kreativen Prozesses genießen kannst. Wähle eine Vorlage aus, spiele etwas mit Schriften und Farben herum, füg ihr deine persönliche Note hinzu und erstelle die coolste Collage aller Zeiten. Oder komm zu uns und lass dich inspirieren, wenn du unsere fertigen Designs nicht verwenden möchtest. Du brauchst nur ein Foto zuschneiden und schnell veröffentlichen? Kein Problem, das geht auch!
3
Wenn du deinen Blog Stil verleihen möchtest
Die Infos, die du in deinem Blog erwähnst, sind sehr wichtig, aber das gilt auch für die Ästhetik. Deine Leser werden in jedem Beitrag Freude an einer Collage zu einem bestimmten Thema haben. Lass das dein Ding werden! Crello ermöglicht es dir, deine eigenen Inhalte hochzuladen und schön zu ordnen, sodass du jederzeit wiederkommen und jede Art von Bildmaterial in deinem eigenen Stil erstellen kannst. Lade Illustrationen, Fotos, Fonts und andere Dateien hoch.
4
Wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst, welches Porträt besser aussieht
Bei Collagen ist man nicht auf das einzige Foto von tausend ähnlichen und gut aussehenden Fotos beschränkt. Wähle zwei oder sogar drei Fotos aus, bring sie auf eine Leinwand und füge ein paar Designobjekte aus unserer Bibliothek wie Pinselstriche, Blumen oder minimalistische Linien hinzu. Schreibe deine Nachricht oder ein Zitat in einer Schriftart, die perfekt zum Thema passt, und schon kann es losgehen. Poste dann dieses Kunstwerk und sammle Likes!

FAQ

Wie füge ich meinen Grafikdesigns Transparenz hinzu?

Beginne mit der Auswahl eines Elements. Klick dann auf das Symbol für Transparenz im Popup-Bearbeitungsmenü auf deiner Zeichenfläche. Verwende dann die Bildlaufleiste, um eine Transparenzstufe einzustellen oder das Transparenz-Verhältnis manuell einzugeben. Du findest das Video-Tutorial hier .

Kann ich in Crello einen Beitrag für soziale Medien nur mit meinen eigenen Aufnahmen erstellen?

Werden Änderungen automatisch gespeichert, während ich an einem Design arbeite?

Über 25.000 gebrauchsfertige und schöne Vorlagen

Noch nie war es einfacher, eine Fotocollage zu erstellen

Bag Store Promotion with Woman Carrying Backpack
Birthday Party invitation with People Celebrating
deDeutsch
© Crello Ltd, 2021

Free Photo Collage Maker Online - Picture Collages Creator
Create
Animated Graphics
Instagram Posts
Posters
Facebook Posts
Logo Maker
Flyers
YouTube Thumbnails
Brochure Maker
Invitations
Youtube Intro Maker
YouTube Channel Art
Facebook Covers
Business Cards
eBook Design
Resume Maker
Infographics
Templates
Unlimited
Tutorials
Features
Pricing

Create Awesome Collages for Social Media

With Crello, there’s no need to be a design guru to make a great impression on friends or customers. Whether you want to share your vacation photos or promote your new product on socials, use our picture collage maker to stand out with amazing visuals.
impressive collages

Wow Your Followers With Beautiful Collages

Crello has thousands of design templates for all major social media formats. You can create a collage that’s perfectly sized for your Facebook timeline or the one to publish on Instagram as a Story. Make your collage from scratch or choose a professionally-designed template from our library.
make your own collage

No-brainer Design Editor for Making Photo Collages in a Few Clicks

Crello gives you all the needed tools to make a photo collage of your dreams. No need to learn complex design software. Spend a couple of minutes on a visual that looks like you’ve spent hours on.

Find Collage Templates for Your Taste

Want to breathe life into your collage? Crello has a unique collection of thousands of professionally designed templates for every occasion so that you can make a collage in a snap. Just drag-and-drop your images into your favorite collage template and get the stunning visual!
collage templates

Add Animation to Your Visual

Making a collage for Insta Story? Animate it! Crello is a perfect editor for both beginners and advanced users to make trendy collages fast. Place a couple of square or portrait photos on canvas, add cool animated elements, and publish. Then, collect great impressions!
add animation

Upload Your Own Content

Having your own style is a proven way to grab attention. With Crello you can style any image on your desktop or iPhone by uploading your own illustrations, fonts, logos, icons, and other files. Tailor your photo collage to your preferences.
upload your own content

Edit Collage Effortlessly

Want to create original, tasteful photo collages? If you don’t have editing experience, our online tool is a perfect solution to your daily needs. When we say daily, we mean it, because our media library has thousands of items which allows you to never run out of ideas. Moreover, our built-in photo editor with a solid number of functions allows you to resize, recolor, and rotate elements, add text blocks, change fonts, and use photo filters.
edit your collage

Resize Visual in Seconds

If you want to make your pic collage online, it’s more likely you don’t want to work on it over and over again to make it fit all formats. With Crello, it’s easy to resize your collage – switch between formats with a click to resize and upload it to different platforms: social media, email newsletters, blog posts, etc.
resize

Make It Interesting with Design Objects

Searching for your perfect collage maker online, pay close attention to the design functionality it offers. Crello has a huge collection of illustrations, stickers, lines, icons, badges, and other design elements to create stunning visuals. Throw a couple of them on a canvas while making a collage to add personality to your creation.
customize collage

How to make a collage in Crello?

Create a Crello Account

In order to have your progress saved, you need to create an account. Crello saves everything you do automatically, so you don’t have to worry about losing your artworks.
how to create collage step 1

Choose a Template

Pick a template from our huge library. They are all categorized, so you can find exactly what you need. If you want to make a collage from scratch, no one stops you! You can come back to browsing templates whenever you need inspiration.
how to create collage step 2

Customize Your Design

Our media library has everything you need to design a top-quality visual content. Millions of photos, illustrations, masks, stickers, lines, shapes, icons, and more. Drag these objects on a canvas and place however you want. You can also resize, recolor, rotate, and flip them.
how to create collage step 3

Download and Share

When your collage is ready, you can easily download it to your computer or mobile. If you want to show this masterpiece to the world ASAP, share it directly from the Crello interface!
how to create collage step 4

Collage is a new, easier way of telling stories

1
When you want to promote your business
Use collage graphics to showcase your products or services. Be creative but remember to not overdo with images and design objects. Keep it simple and be sure all the focus goes on the thing you want to sell. Lots of big brands make collages for advertising. Crello has thousands of templates to help you make dozens of visuals in minutes. Beauty, fashion, food, real estate, technology—you name it!
2
When you want to create a one-of-a-kind feed
Crello can help make your Insta shine. All our templates are made by expert designers, so you can relax and enjoy the ease of creative process. Choose a template, play with fonts and colors, add your personal touch to it to make the coolest collage ever. Or come to us for inspiration if you don’t want to use our all-set designs. Need to just crop a photo and quickly post it? No problem, you can do that too!
3
When you want to style your blog
Information you write on your blog is very important but so is the aesthetics. Your readers will enjoy a specially-themed collage in each post. Make it your thing! Crello allows you to upload and neatly organize your own content so that you can come back any time and create any type of visual in your own style. Upload illustrations, photos, fonts, and other files.
4
When you simply can’t decide which portrait looks better
With collages, you are not limited to that only photo from a thousand similar and good-looking ones. Pick two or even three photos, throw them on a canvas, and add a couple of design objects from our library like brush strokes, flowers, or minimalistic lines. Write your message or a quote in a font that perfectly fits the theme and you’re good to go. Post this artwork and collect likes!

FAQ

How do I adjust the transparency of my graphic designs?

Start by selecting an item. Next, click on the Transparency icon in the pop-up editing menu on your art board. Then, use the scroll bar to set a transparency level, or type in the desired transparency ratio manually. Watch the video tutorial here .

Can I create a post for social media in Crello using only my own uploaded stuff?

Do changes save automatically while I’m working on a design?

Thousands of Beautiful Ready-to-use Templates

Making a Photo Collage has never been easier

Bag Store Promotion with Woman Carrying Backpack
Birthday Party invitation with People Celebrating
enEnglish
© Crello Ltd, 2021