monitorIcon

Leider ist Crello nur für Desktops verfügbar.

Erstelle deine Präsentation schnell und reibungslos

Kostenloser Präsentations-Ersteller mit trendigen Vorlagen

Eine gute Präsentation zu erstellen, ist ein wenig schwierig. Standard-Präsentationsvorlagen lassen in der Regel zu wünschen übrig: Sie sehen zu einfach oder lächerlich aus – du hast Zweifel, ob du sie für die Erstellung deiner Business-Präsentation verwenden sollst oder nicht.

Crello ist bereit, dir bei der Lösung des Problems zu helfen. Unsere Designer haben gute Arbeit geleistet, sodass die im Grafikeditor verfügbaren Vorlagen bedingungslos stylish sind. Du wählst einfach das, was dir gefällt und fügst neue Inhalte hinzu. Das war's! Jetzt bist du bereit, das Publikum mit Ihrer Präsentation zu beeindrucken! Und das Beste daran ist, dass die Crello-Vorlagen kostenlos sind.

Presentation in the editor

Erstelle alle Arten von Präsentationen

Es ist Zeit, deine Präsentationsideen zum Leben zu erwecken! Nachdem du deinen persönlichen Crello-Account eingegeben und das Präsentationsformat ausgewählt hast, beginnt dein kreatives Abenteuer. Alle kostenlosen Präsentationsvorlagen der Crello-Kollektion stehen dir zur Verfügung. Das bedeutet, dass du Vorlagenelemente ändern und löschen, eigene Bilder hochladen und Textblöcke hinzufügen kannst.

So erstellt man eine Präsentation

Folge diesen 4 Schritten

Choose format in the editor
Choose format in the editor

Ändere die Größe deines Designs nicht, wähle einfach das passende Format.

Select a template in the editor
Select a template in the editor

Die Vorlagenkollektion von Crello steht dir zur Verfügung.

Change design elements in the editor
Change design elements in the editor

Verleihe den Crello-Vorlagen deine eigene Note.

Save and post in the editor
Save and post in the editor

Jetzt kannst du das Design mit deinen Freunden teilen.

Mach etwas Beeindruckendes ohne Budget

Wir freuen uns, unseren Nutzern eine Vielzahl von kostenlosen Präsentationsvorlagen und verschiedenen Designelementen zur Verfügung stellen zu können. Wähle eine Präsentationsvorlage und heb deine Ideen hervor!

Crello hat auch kostenpflichtige Elemente, die jeweils $0,99 kosten. Es ist ein guter Deal – nachdem du diese Elemente auf dein Profil hochgeladen hast, kannst du sie dann auf Lebenszeit verwenden und deinen Designs so oft hinzufügen, wie du möchtest.

Hol dir weitere Designs für deine Social Media

Finde inspirationen in den Crello-Vorlagen für Präsentationen

monitorIcon

Unfortunately Crello is available for desktops only.

Make your presentation promptly and smoothly

Free presentation maker with trendy templates

To create a good presentation is a bit of trouble. Standard presentation templates usually leave much to be desired: They look too simple or ridiculous, and you are in doubt whether to use them to create your business presentation or not.

Crello is ready to help you solve the issue. Our designers did a great job, so the templates available in the graphic editor are unconditionally stylish. You just choose the one you enjoy and add some new content. That’s it! You are ready to impress the audience with your presentation! And the best part is that Crello templates are free.

Free presentation maker with trendy templates
Design Presentations

Create any kind of presentation you want

It’s time to bring your presentation ideas to life! After you have entered your personal Crello account and selected the presentation format, your creative adventure begins. All the free presentation templates available in the Crello collection is at your disposal. It means that you can change and delete template elements, upload your own images, and add text blocks.

Make Your Presentation

How to make a presentation

Do it in 4 steps

Choose a presentation format
Choose a presentation format

Don’t resize your design, just choose the proper format.

Select a template
Select a template

Crello templates collection is all yours.

Change template elements
Change template elements

Add your own touch to the Crello templates.

Save and post
Save and post

Get ready to share the design with your friends.

Make something impressive with no budget

We are happy to let our users enjoy a number of free presentation templates and various design elements. Choose a presentation template and make your ideas stand out!

Crello also contains paid elements, which cost $0.99 each. It’s a good deal, since you have these elements uploaded to your profile, and then you can use them over your lifetime and add to your designs as many times as you wish.

Get more designs for your social media

Create a Design

Find inspiration among the Crello presentation templates