Designe Pinterest-Grafiken, die Aufmerksamkeit erregen

Erstelle eine Pinterest-Grafik

Designe faszinierende Pinterest-Grafiken

Pinterest ist eine großartige Plattform, wo du all dein kreatives Potenzial auszudrücken kannst, inspiriert wirst und deine Ideen austauschen kannst. du kannst Kollektionen speichern und deine eigenen visuellen Inhalte posten. Wenn du anfangen möchtest, als Designer zu arbeiten und der Welt etwas Einzigartiges zu zeigen, das du erschaffen hast, ist nun der richtige Zeitpunkt und dies der Ort, das auch zu tun. Natürlich wird dir Crello gerne dabei behilflich sein.

Crello-Funktionen sind einfach anzuwenden, man ändert nur Farben, fügt Textabzeichen, Muster, Fotos und andere Design-Elemente hinzu. Es dauert nicht lange, dein erstes Design in Crello zu kreieren, und dein kreativer Prozess wird überzeugend sein.

pinterest-graphics-editor-preview
Designe Pinterest-Grafiken

Mach Pinterest-Grafiken, die begeistern

Woher kommt es, dass du dir einige Grafiken auf Pinterest anschaust und andere ignorierst? Eines der ersten Dinge, auf das du aufmerksam wirst, ist die hohe Qualität der auf Pinterest hochgeladenen Bilder. Gut designte Bilder werden immer bemerkt.

Mit Crello kann man auch die gleichen spannenden Designs kreieren. Es enthält bereits vorgefertigte Vorlagen, die nach Thema und Format organisiert sind, daher dauert es ein bisschen, die richtige Vorlage zu finden. Viel Spaß beim Arbeiten in Crello!

Gestalte deine Pinterest-Grafik

So erstellt man Pinterest-Grafiken in Crello

Folge diesen 4 Schritten
pinterest-graphics-step-choose-a-format
Wähle ein Pinterest-Grafik-Format

Nicht nötig, die Größe deines Designs zu ändern, wähle einfach die Formatvorlage.

pinterest-graphics-step-choose-a-layout
Wähle das Layout

Die Vorlagenkollektion von Crello steht dir zur Verfügung.

pinterest-graphics-step-modify
Gestalte dein Design individuell

Mach deine Designs einzigartig, indem du ihren Stil änderst.

pinterest-graphics-step-save
Speichern und posten

Das PNG-Format ist perfekt für Pinterest-Grafiken.

Designe bemerkenswerte Pinterest-Grafiken einfach & ohne Budget

Crello ist ein kostenloser Pinterest-Grafik-Gestalter. Es enthält 12.000 Vorlagen, die man an das Pinterest-Format anpassen kann. Du brauchst nicht zu bezahlen für die Designs, die du erstellst, aber du kannst auch einige Design-Elemente für $0,99 kaufen. Es ist ein guter Deal, denn du kannst sie unbegrenzt häufig verwenden, ganz egal, wie viele Designs du kreierst.

Wähle die Bilder, die dir von Tausenden von Crello-Vorlagen gefallen, ändere sie und teile sie auf deinem Pinterest-Konto.

Wähle Designs für andere Social Media-BeiträgeEntwirf dein Design

Check die gebrauchsfertigen Vorlagen von Crello aus und finde deine Inspiration

pinterest-graphics-sale
pinterest-graphics-crossfit
pinterest-graphics-weekend
pinterest-graphics-small-group-vs-big
Lass dich inspirieren

Design Pinterest graphics that grab attention

Create a Pinterest Graphic

Design fascinating Pinterest graphics

Pinterest is a great platform, where you can express all your creative potential, get inspired and exchange your ideas. You save collections and post your own visual content. If you want to start working as a designer and show the world something unique you created, it is the right time and place to do it. Of course, Crello will be happy to assist you.

Crello functions are easy to use, you just modify colors, add text badges, patterns, photos and other design elements. It won’t take much time to create your first design in Crello, and your creative process is going to be compelling.

pinterest-graphics-editor-preview
Design Pinterest Graphics

Make Pinterest graphics that excite

What makes you check some graphics on Pinterest and what makes you ignore the other ones? One of the first things you pay your attention to is the high quality of the images uploaded to Pinterest. Well-designed images are always notable.

Crello lets you create the same exciting designs too. It contains already-made templates organized according to their subject and format, so it takes a little time to find the right template. Enjoy working in Crello!

Design Your Pinterest Graphic

How to create Pinterest graphics in Crello

Follow these 4 steps
pinterest-graphics-step-choose-a-format
Choose Pinterest Graphic Format

No need to resize your design, just choose the format template.

pinterest-graphics-step-choose-a-layout
Select the Layout

Crello templates collection is at your disposal.

pinterest-graphics-step-modify
Customize Your Design

Make your designs special by changing their style.

pinterest-graphics-step-save
Save and Post

PNG format is perfect for Pinterest graphics.

Design notable Pinterest graphics easy & without budget

Crello is a free Pinterest graphics maker. It includes 12 000 templates, which you can fit into Pinterest format. You do not pay for the designs you create, but you can also purchase some design elements for $0.99. It is a good deal, because you can use them an unlimited number of times no matter how many designs you create.

Choose those images you like among thousands of Crello templates, modify them and share in your Pinterest account.

Choose designs for other social media postsCreate Your Design

Check Crello ready-to-use templates and find your inspiration

pinterest-graphics-sale
pinterest-graphics-crossfit
pinterest-graphics-weekend
pinterest-graphics-small-group-vs-big
Get Inspired